Follow:
Lifestyle

Kurzurlaub in der Eifel

Was machst Du, wenn Du eine kleine Luftveränderung und ein paar Tage frei haben möchtest, aber nicht weit fahren willst?
 
Du fährst in die Eifel!  Denn nach nur knapp anderthalb Stunden Fahrt fand ich mich schon im Sporthotel Grafenwald wider.
Ich war zwar nur zwei Tage dort, konnte aber in dieser Zeit wunderbar abschalten. Es gibt dort ein Schwimmbad, einen gut ausgestatteten Fitnessraum und einen traumhaften Saunabereich.
 
Das Fitnessstudio habe ich auch wirklich gebraucht, denn das Essen war megalecker – und ich bin echt pingelig, was Essen betrifft. Das Frühstücksbuffet hat es sogar in meine Top 3 von allen Hotels, in denen ich bisher gefrühstückt habe, geschafft!
 
Die Zimmereinrichtung war nicht so ganz mein Geschmack, aber es war alles sauber (da bin ich genauso pingelig wie beim Essen!) und geschlafen habe ich dort auch gut.
 
Solltet Ihr also eine kleine lohnende Auszeit suchen, fahrt einfach in die Eifel :-).
 
DSCN9061 Grafenwald Daun
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Dressed With Soul

    Liebe Kathrin, manchmal liegt das Gute wirklich nah! Wie schön, dass es Dir in der Summe so gefallen hat.
    An Dich allerliebsten Dank für Deinen wunderbaren Kommentar! Ich freue mich immer noch, denn ich lese und schätze Deinen Blog seit Deinem ersten Post bei Natalie <3
    Viele liebe Grüße von Rena
    International Time-Related Giveaway: Bad News and More
    http://www.dressedwithsoul.com

    8. Januar 2016 at 22:13
  • Reply Kathrin Addictedtofashion

    Danke, liebe Rena! Das ist wirklich schön zu hören!

    9. Januar 2016 at 13:53
  • Leave a Reply