Follow:
Beauty

Langzeitbericht Regulatpro Hyaluron

/Werbung/

Es ist mal wieder so weit. Ich muss von Regulatpro Hyaluron schwärmen. Das Zeug FUNKTIONIERT! Inzwischen kann ich mich nämlich noch auf die Erfahrungen einer weiteren Personen berufen. Meiner Schwester.

Ihr Hauptproblem waren ihre Stirnfalten. Sie ist drei Jahre jünger als ich und ihre Stirn sah faltiger aus, als meine *gemein*! Ich habe auf sie eingeredet und eingeredet, sich doch Regulatpro Hyaluron zu gönnen. Es war ihr zu teuer. Doch dann war sie so schlau und hat sich eine Packung zum Geburtstag schenken lassen. Und wie bei mir, waren auch bei ihr schon nach zwei Wochen erste Ergebnisse zu sehen! Die Stirnfalten schienen geglättet und ihr ganzes Gesicht hatte diesen Glow, der sich auch bei mir sehr schnell eingestellt hat. Natürlich hat sie dann direkt nachbestellt und trinkt seitdem brav täglich ein Fläschlein. Sie befindet sich nämlich noch in der "Kurphase". Ihre Freundin ist inzwischen auch dermaßen überzeugt, dass sie unserem W-T-U-G-Club (wir-trinken-uns-glatt) in der vergangenen Woche ebenfalls beigetreten ist ;-).

Ich bin nach wie vor restlos überzeugt. Zwei bis drei Mal pro Woche gibt es einen Shot. Und ich habe jedes Mal am Tag danach das Gefühl, praller im Gesicht auszusehen. Ein gewisser Grundglow ist glücklicherweise geblieben und auch die komischen Stellen an meinen Unterarmen (Ihr erinnert Euch?) sind nicht zurückgekehrt.

Jetzt kommt aber das Beste: Ich habe neue Haare bekommen! Diese kleinen Winker, die rechts und links an meinem Kopf abstehen, sind neue Haare. Das erste Mal fiel es bereits Ende Mai auf. Ich habe mir zum Geburtstag selbst ein Geschenk gemacht und mir an dem Tag die Haare glatt föhnen lassen. "Was hast Du denn so viele kleine Haare?" fragte mich die Friseurin verwundert. Mir war das bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht aufgefallen, aber ab da hoffte ich schon, dass es von Regulatpro Hyaluron kommen könne. Und in den letzten Wochen bemerkte ich es dann selbst. Wenn ich mir einen Dutt machte, stand mir immer so eine kleine Krone um den Kopf herum ab. SIE SIND DA! Neue Haare! Jetzt kann ich nur warten und hoffen, dass sie schön lang werden und nicht auf halber Strecke wieder abbrechen. We will see!

 

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei