Follow:
Irini

last Beach Outfit by Irini

Hier mein letztes Strandoutfit 🙁 Ich hoffe, die Sonne erreicht Euch auch in Deutschland! Im Dorf sind es zurzeit jeden Tag so um die 30 Grad – tut mir leid, wenn ich gemein bin, ich wünschte wirklich, ich könnte das tolle Wetter durch den Blog an Euch schicken :-D. Mittlerweile bin ich schon fast einen Monat in Griechenland, also schon Halbzeit. Wie kann die Zeit nur so schnell verfliegen?! Bisher kann ich aber sagen, dass ich jeden Tag in vollen Zügen genossen habe.

Mein Dresscode am Strand bestand eigentlich immer aus Shorts, Top, Sandalen und Sonnenbrille (Ja, ich lief auch nachts mit Sonnenbrille rum – wie gesagt, typisch griechisch 😉 ). Bequem, aber durch Accessoires trotzdem etwas aufgewertet. Schminke habe ich eigentlich gar keine getragen – hätte eh nichts gebracht, mein Gesicht wäre sofort weggeschmolzen! Etwas Lippenstift und der Look war komplett! Mein neuer Haarschnitt hat mich ebenfalls gerettet!!! Kein klebriger Nacken, kein schwerer Kopf und die Rolle der Badenixe konnte ich trotzdem perfekt annehmen :-D! Durch die Sonne ist das Ombré bzw. Balayage auch noch heller geworden – jetzt kann ich wirklich sagen, es ist der „wie von der Sonne geküsst“ Effekt!

Nächste Woche gehen wir in eine etwas größere Stadt zum shoppen. Da ich nicht viele herbstliche Kleidung eingepackt habe (ich habe Euch ja schon genug von meinem Gepäckmangel erzählt), hoffe ich, dass ich in den nächsten Outfitposts neue Kleidung vorführen kann 😉 Doch bevor das geschieht, werdet Ihr noch einen Hochzeitslook von mir sehen – irgendwie heiraten alle dieses Jahr; Ihr könnt Euch also vorstellen, wie gestresst ich wieder mein Outfit zusammenstelle; dieses Mal hatte ich auch wieder ein Problem, von dem ich Euch dann in dem Post berichten werde.

Bis dahin: sonnige Grüße aus Griechenland!!!

 

 

Hach, wenn ich die Bilder so sehe, würde ich am liebsten wieder zurück an den Strand… Ich bin gespannt, wie schwer mir die Abreise nach Deutschland fallen wird 🙁

 

Body Pull and Bear (ausverkauft) Alternative hier
 
Shorts H&M
 
Schuhe Dexim (In Deutschland nicht erhältlich)
 
Alternativen hier oder hier
 
Tasche Furla
 
Sonnenbrille Ray Ban
 
 

 

 

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply