Follow:
Irini

Outfit bye bye Lederjacke by Irini

Das ist wahrscheinlich mein letztes Outfit mit meiner geliebten Lederjacke für dieses Jahr!! Es ist einfach viel zu kalt geworden 🙁 … Und die Lederjacke konnte ich nur tragen, weil ich den dicken Rollkragenpullover getragen habe! Den Pullover habe ich mir übrigens im H&M in Griechenland gekauft, es war Liebe auf den ersten Blick! Da er im deutschen Onlineshop andauernd ausverkauft war und ich ihn in den Läden auch irgendwie nie entdeckt habe (ich dachte schon, ich halluziniere), bin ich in Griechenland fündig geworden (puuh, doch keine Halluzination). Und kennt Ihr das: Ihr seht ein Kleidungsstück und sagt Euch: „Hey, das würde perfekt zu diesem einen bestimmten Teil passen!“?! So ging es mir auch, und jetzt haltet Euch fest:

das Ausschlaggebende, wieso ich den Pullover letztendlich gekauft habe, ist: die Farbe passt zu den Lila Ns auf meinen New Balance Schuhen… Wie sich das so im Nachhinein anhört, total crazy, oder :-D? Ich mag es einfach, auf so kleine Details zu achten (jaja Irini, man kann es sich auch schön reden…) Natürlich kombiniere ich ihn nicht nur mit den Schuhen, aber an dem Tag wollte ich meine Traumkombi umsetzen 😉

Im Moment trage ich sehr gerne Oversize Pullover, da man sich so schön darin einkuscheln kann! Als Nächstes werde ich den Pullover mit einer Lederleggings und Stiefeln kombinieren (aber dazu würde ja OPTIMAL meine Lederjacke passen – na toll, wieso bin ich auf die Idee gekommen? Jetzt muss ich doch noch frieren :-D…)!

Leider wird es jetzt so schnell dunkel, dass es so aussieht, als hätte ich mich mitten in der Nacht aus dem Haus geschlichen, um mal eben Outfitbilder zu schießen 😀 Da hilft das Posen vor dem Chanel und Louis Vuitton Laden leider auch nicht (die Schaufenster habe ich trotzdem angeschmachtet *träum*).

Aber, ich habe dazugelernt: das nächste Mal lasse ich mich abknipsen, sobald ich den Fuß (bekleidet mit den New Balance Schuhen mit den schönen Lila Ns) aus dem Haus setze! Die Schuhe waren übrigens ein Mega Sale Schnäppchen: Ich konnte sie in einem Laden in Holland für sage und schreibe 40 Euro ergattern!!!! Kein Wunder, dass ich dazu passende Kleidungsstücke kaufe, oder ;-)? Und ich muss dazu sagen: es sind somit eine der bequemsten Paar Sneaker, die ich besitze! Als würde man auf grau-lilanen Wolken schweben!!!

 

 

Pullover: H&M (immer wieder ausverkauft, aber wird schnell restocked)
Jeans: Mango
Fake-Lederjacke: Mango (alt) Alternative: hier
Schuhe mit schönen lilanen Ns: New Balance (alt) Identische über Amazon erhältlich oder Alternative ohne lilane Ns hier
Tasche: Zara

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Paula

    Der Pullover ist immer wieder ein Hingucker! 😀

    22. November 2017 at 19:11
  • Reply Irini

    Und soo kuschelig 😀 !! Vielen Dank für den Kommentar 🙂 

    23. November 2017 at 13:10
  • Leave a Reply