Follow:
Fashion

Lidl Kleid by Irini

Wie ich Euch bereits in meinem letzten Post berichtet habe, entwickelt sich gerade eine neue Liebe zwischen mir und der Farbe Rot. Und wie die Farbe es schon andeutet: es ist eine ziemlich leidenschaftliche Liebe :-D. Als ich also mein wöchentliches Prospektdurchstöbern vornahm, ist mein Auge auf dieses fabelhafte rote Off-Shoulder Kleid von Lidl gelandet. Ich kaufe sehr gerne bei Discountern wie Aldi und Lidl ein; die Qualität enttäuscht mich kein einziges Mal und mal ganz ehrlich: ich finde viele Sachen auch richtig stylisch (teilweise stylischer als so manche Zara Stücke!).

Kauft Ihr auch Kleidung, Schuhe, etc. dort ein? Nachdem ich mir also in den letzten zwei Wochen drei neue Bikinis von Lidl gekauft habe (na hoffen wir, dass die jetzt keine Bikinis mehr rausbringen), durfte dieses schöne Stückchen bei mir einziehen. Tolle Farbe (kommt mit gebräunter Haut bestimmt noch mehr zur Geltung), tolles Material (ultra leicht für den Sommer), und Off-Shoulder ist im Moment meine liebste Shoulder :-D.

Dazu noch ein unschlagbarer Preis: 7,99 Euro für ein Kleid!!!!! Ist das bei Euch eigentlich auch so, dass Ihr direkt ein komplettes Outfit im Kopf habt, sobald Ihr ein neues Stück entdeckt? Bei mir sah es in meinen Gedanken folgendermaßen aus: Uhhh Off-Shoulder! Uhhh in rot sieht es aber ganz toll aus!! Woow das würde perfekt zum Griechenlandurlaub passen! Ooohh mein Gott, so abends nach dem Strand mit welligen Haaren und frisch gebräunter Haut!! Oh nein warte, ich muss dazu eine Sonnenbrille tragen; also entweder im Dunkeln mit Brille rumlaufen oder früher vom Strand weg. Ach egal, dann blendet mich der Mond halt nicht 😉 Rot und goldener Schmuck passt PERFEKT!!! Ok meine geliebten Choker mit coolen Ohrringen! Hmmm, vielleicht bräuchte ich auch mal so langsam neuen Goldschmuck! Ich schau mal auf Asos! Ok, dann muss ich, bevor es an den Strand geht, roten Striplac auftragen. Das passt dann AUCH perfekt zum Kleid!!! Aahhhh welche Sandalen kombiniere ich dazu?! Die braunen oder die goldenen? Ach ich hole mir einfach braun-goldene aus Griechenland. Hmmm, dazu würde doch so eine Basttasche passen! Auf Pull and Bear hatte ich – glaube ich – welche entdeckt!

Seht Ihr? Ein Outfit zusammengestellt und nebenbei noch mindestens drei Teile auf meine To-Buy Liste gesetzt… Wenn das keine Win-Win Situation ist 😀

Das Kleid ist online bei Lidl leider ausverkauft, aber schaut mal in den Filialen vorbei! Ansonsten gibt es eine Alternative bei Pull and Bear.

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei