Follow:
Beauty

My Little Mini Flower Book

Mädels, ab heute hält L’Occitane ein tolles Geschenk für Euch bereit! Zu jedem Einkauf erhaltet Ihr diese zuckersüße Mini-Version des My Litttle Flower Books. Es ist dabei völlig egal, ob Ihr in eine Boutique geht, oder online einkauft. In diesem kleinen Büchlein sind drei wundervolle Produkte von L’Occitane versteckt, die Eure Haut genauso zart und duftend wie ein Strauß Blumen hinterlassen. Designt wurde diese kleine Schönheit übrigens von My Little Box.

Und das Allerbeste: Eine von Euch kann nun so ein hübsches Little Mini Flower Book gewinnen!

Darin enthalten sind ein Pfirsich-Badewürfel, eine Pfingstrosen Handcreme und eine Rosenherzen Handcreme.

Hinterlasst einfach hier oder auf Facebook einen Kommentar, warum Ihr dringend Blumenduft in der Nase braucht. Aus den zehn Kommentaren, die mir am besten gefallen, wird am 08.09. per Zufallsgenerator die Gewinnerin ermittelt und hier bekannt gegeben.

L'Occitane Flower Book

Die Gewinnerin hat dann 48 Stunden Zeit, sich per Mail an blogkathrin@googlemail.com bei mir zu melden. Sollte diese Frist ungenutzt verstreichen, verfällt der Gewinn und geht an eine andere Teilnehmerin über. Der Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich. Teilnahmeberechtigt sind nur Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind. Außerdem erklärt Ihr Euch mit der Teilnahme bereit, dass ich Eure Adresse im Falle des Gewinnes an L’Occitane weiterleiten darf, damit die zuständige PR-Agentur den Gewinn an Euch versenden kann.

 

Related:

Previous Post Next Post

10
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
9 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
10 Kommentatoren
SteffiChristina AnnenLauraThea S.Linda Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Jülide
Gast
Jülide

Was für ein wundervoller Gewinn!
Ich würde mich sehr freuen, ich bin so unfassbar im Stress so kurz vor meinem juristischen Examen, dass ich nichts von Sommer hatte – bis auf den Blick von der Bin hinaus ins Freie:D Wenn ich schon so nichts von den realen Blumen und ihren tollen Düften abbekommen hab dieses Jahr, dann eben vielleicht durch die L’Occitane Produkte!
Liebe Grüße 🙂

Michaela Rompf
Gast
Michaela Rompf

Oh wie toll!!!
Da der Sonmer gar kein Sommer war, brauche ich dringend SonmerDüfte in meiner Nase! ☺️☺️

Liebe Grüße ☺️
Michi

Mapista
Gast
Mapista

Oh wie schön!
Blumenduft, damit aus dem leider viel zu kurzem Sommer ein duftender Herbst mit Sommerstimmung wird!
Liebe Grüße

Christina Annen
Gast
Christina Annen

Ich vermisse den Duft der Kinderzeit, den Duft der Rosen in Großmutters Garten,auch auf den Sonnenschein mussten wir in diesem Jahr ja lange warten. Nun naht schon der Herbst, bald vorbei die Blütenpracht und die warmen Sommertage. Dieses Set bringt mir den Sommer ein bisschen zurück, so denk ich an ihn und hoffe auf mein Glück.

Irini
Gast
Irini

Ooohh mein Gott, das ist genau das was ich für meinen anstehenden Urlaub brauche!! 🙂 hoffe ich habe Glück:)!!!

Stef
Gast
Stef

Wie wunderschön! 🙂

Linda
Gast

Was für ein süßes Angebot! Ich kenne die Marke, habe sogar hier in Köln einen Store, aber war noch nie drinne! Jetzt klingt es nur noch verlockender 🙂

Ich poste sehr viel übers reisen und habe ein großes Abenteuer vor mir!
Wenns dich interessiert, kannst du ja mal vorbei schauen!
Liebste Grüße, Linda.
http://www.sonder-lebenlernen.blogspot.de/

Thea S.
Gast
Thea S.

Also ich brauche dringend Blumenduft in meiner Nase, denn die schönen Sonnenblumen die mir mein Mann geschenkt hat, sind nicht mehr schön und wurden heute morgen entsorgt 🌷🌻🌷

Lieben Dank für das schöne Gewinnspiel ❤️

Laura
Gast
Laura

Das hört sich ja richtig toll an 🙂
Meine Schüler strapazieren oft meine Nerven und so wäre ein kurzes Schnuppern am Rosenduft vielleicht eine gute Möglichkeit, um den Blutdruck wieder herunterzufahren.
Ich würde mich riesig freuen endlich mal etwas zu gewinnen 🙂
Liebe Grüße Laura

Steffi
Gast
Steffi

Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich liebe die Produkte von L’Occitane.
Da ich den Sommer über mein ganzes Haus renoviert habe und immer noch den Geruch von Farbe und Tapetenkleister in der Nase habe, wäre Blumenduft eine tolle Abwechslung 🙂

Liebe Grüße
Steffi