Follow:
Beauty

L’Occitane Best-Sellers

Vor ein paar Wochen bekam ich diese drei Klassiker von L’Occitane geschenkt. Nach wie vor bin ich ein großer Fan dieser Marke und wurde auch von diesen Schätzchen nicht enttäuscht.
Die Karite Handcreme war super schnell leer. Ich bin nämlich regelrecht süchtig, nach den Handcremes von L’Occitane! Sie hat meine Hände genauso wunderbar gepflegt, wie die Mandelhandcreme, welche ich letzten Herbst verwendet habe.
Das Shampoo gehört zu der Aromachologie-Serie und ist speziell für trockenes und strapaziertes Haar gedacht. Es hat meine Haare zwar auch wirklich gepflegt und zum Glänzen gebracht, allerdings habe ich damit leider auch das Problem, dass meine Haare zu schnell fetten. Ich hatte Euch ja bei dem Shampoo von lavera davon berichtet und leider ist es auch hier der Fall. Aber ich wusste mir bereits zu helfen. Ich habe mir nämlich einfach die Haarmaske aus dieser Reihe bestellt. Diese werde ich in den nächsten Tagen zusammen mit meinem alten Shampoo testen und hoffen, dass diese Kombi die Lösung für mich ist.
Das Duschgel ist der absolute Knaller. Es riecht so toll nach Zitrone, dass ich mich jedes Mal nach dem Duschen total erfrischt und belebt gefühlt habe. (Ausserdem habe ich Verrückte mich jedes Mal beim Duschen damit wie in Italien gefühlt, hihi. Welch wunderbare Wahnvorstellung!)
Für ein Duschgel ist es natürlich recht kostspielig. Aber ich finde, dass ist das perfekte Geschenk, wenn man jemandem eine Freude machen möchte, oder selbst gefragt wird, was man gerne hätte.

Related:

Previous Post Next Post

1 Comment

  • Reply Anonym

    Die Karite Handcreme liebe ich auch. Habe mir zusätzlich für unterwegs, die Karite mit Rosenduft gekauft.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    17. März 2015 at 20:10
  • Leave a Reply