Follow:
Beauty

L’Occitane Cedrat pour Homme

Cedrat Eau de Toilette, Duschgel und belebendes Augengel von L'Occitane

Schon irgendwie seltsam, wenn ich voller Freude ein Paket auspacke, das ein paar Cedrat Produkte von L'Occitane enthält und diese Sachen für meinen Mann, statt für mich sind. Aber ich will mal nicht so sein, denn schließlich habe ich auch etwas davon, wenn er gut riecht.

Die Zetrat-Zitrone ist eine ganz besondere Frucht von der Insel Korsika. Sie ist viel größer als die Zitronen, die wir so kennen und hat eine sehr raue Rinde. Aus der Schale werden holzige Noten gewonnen und aus dem Fruchtfleisch die frischen. Diese Kombination ist perfekt für den Sommer, da sowohl das Duschgel, als auch das Augengel ein leicht prickelndes Gefühl auf der Haut hinterlassen. Das Augengel ist übrigens mit so Massagekugeln ausgestattet, die das Auftragen echt sehr angenehm machen. Beide Produkte habe ich nämlich selbst getestet. Mein Mann vergreift sich schließlich auch dann und wann an meinen Haarpflegeprodukten – immer dann, wenn ich den Fehler mache und sie in der Dusche stehen lasse, statt sie wegzuräumen. Machen Eure das eigentlich auch? Ich finde das ehrlich gesagt nicht so lustig. Wofür brauchen seine kurzen Haare bitte meine kostbare Spülung? Nun denn, der Gerechtigkeit wurde Genüge getan :-).

 

 

Related:

Previous Post Next Post

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
KathrinRenaErnestineNina Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Nina
Gast
Nina

Liebe Kathrin,

oh ja, das kann mein Mann auch. 

Ganz fatal vergreift er sich meist im Urlaub an meinen Produkten, dann wenn die Flasche oder die Tube meist ganz knapp kalkuliert eingepackt wird und bis zum letzten Tag halten müsste, ist diese "plötzlich" leer.

Dafür benutze ich manchmal seinen Rasierer, heimlich versteht sich! Hihi 

Kathrin
Webmaster

Das finde ich eine lustige Art der Rache, hihi! Aber im Ernst, wenn er Deine Sachen im Urlaub benutzt, müssen einfach härtere Geschütze aufgefahren werden, hihi.

Ernestine
Gast

Ich mag es, mölchte ich einmal probieren.

Rena
Gast

Nö, mein Mann, der hat zum Glück kein Interesse an meinen Sachen 🙂 Aber ich habe jetzt sehr großes Interesse daran, wie diese Produkte für den Mann riechen, denn das hast Du so wunderschön und interessant beschrieben!

Liebe Grüße, Rena

http://www.dressedwithsoul.com

 

Kathrin
Webmaster

Danke, liebe Rena! Bin gespannt, wie es Dir gefällt. Berichte mal, wenn Du daran geschnuppert hast!