Follow:
Beauty

L’Occitane Lavendel Handcreme

Ich habe Euch ja schon häufiger über Handcremes von L’Occitane und meinen Verschleiß berichtet. Diese Handcreme toppt allerdings alle bisherigen!

Sie riecht nach Lavendel … so schön dezent und gleichzeitig intensiv, dass ich mir am liebsten den ganzen Körper damit eincremen würde. Lavendelduft erinnert mich einfach immer an Kroatien und Sommer und gibt mir einfach ein gutes Gefühl. Vor ein paar Tagen ist mir allerdings etwas Überraschendes passiert. Ich hatte leichte Kopfschmerzen, und als ich mir die Hände eingecremt und daran gerochen habe, hatte ich doch tatsächlich das Gefühl, dass die fiesen Kopfschmerzen besser werden. In den letzten Monaten habe ich mich ja aufgrund meiner Tätigkeit als Markenbotschafterin für Moosmed intensiv mit Pflanzen etc. beschäftigt und mich daher daran erinnert, dass Lavendel eine beruhigende und sogar kopfschmerzlindernde Wirkung hat. Vielleicht war es auch nur Zufall, aber mir gefällt der Gedanke zu gut!

Stellt Euch doch mal vor: Ich kann meine Handcreme zukünftig unter „Medizin“ statt als „Beautyausgabe“ verbuchen. Sobald das Wetter wieder besser wird, wird mich wieder der fiese Heuschnupfen heimsuchen. Vielleicht habe ich ja das große Glück und finde Klamotten, deren Duft meinen Heuschnupfen lindert, hehe. Das ich da nicht eher drauf gekommen bin ;-)!

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: