Follow:
Lifestyle

L’Osteria Langenfeld

Ich habe grundsätzlich für alles einen Faible, was irgendwie mit Italien zu tun hat. Kein Wunder also, dass ich mich in der in diesem Jahr eröffneten der L’Osteria in Langenfeld schon beim Betreten super wohlgefühlt habe.
Hier treffen traditionelle italienische Köstlichkeiten und mega stylishes Ambiente aufeinander. Die Pizzen sind genauso lecker, wie sie riesig sind! Natürlich gibt es auch jede Menge Antipasti, Pasta, Salate, Nachspeisen und, und, und …
Pizza L'Osteria Langenfeld L'Osteria Langenfeld Food
Besonders gut hat mir die offene Küche gefallen. Ich mag es einfach, wenn ich sehen kann, wie mein Essen zubereitet wird. Das heißt allerdings nicht, dass ich die ganze Zeit davor stehe und den Koch stalke. Mir reicht das Gefühl, dass ich es sehen könnte, wenn ich es wollte ;-).
Die Zutaten kommen überwiegend aus Italien und das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut angemessen.
offene Küche L'Osteria Langenfeld L'Osteria Langenfeld
Der beworbene „avanti-Service“ funktioniert übrigens tatsächlich. Als ich mir an der Bar einen Espresso geholt habe, sagte der Kellner:“Dauert maximal eine Minute.“ Hat hingehauen.
Bar L'Osteria Langenfeld Langenfeld L'Osteria
Solltet Ihr also für die kommenden faulen Tage noch auf der Suche nach einer tollen Location für ein köstliches Essen im Italo-Stylo-Ambiente sein, fahrt nach Langenfeld!

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei