Follow:
Fashion

Irini meets Louis

Seht Ihr auf dem Bild eine strahlende Irini? Den Gesichtsausdruck hat mir der Inhalt dieser Einkaufstüte verliehen. Im August 2014 erfüllte ich mir nach harter Arbeit den Traum einer eigenen Designer Tasche. Da wollte ich noch einen drauf setzen und kaufte sie mir frisch vom Laden.

Eingezogen ist schließlich eine Speedy 30, die im Juni ihren mittlerweile schon 4. Geburtstag feiern wird. Auf dem Blog habe ich sie Euch bisher jedoch nie vorgestellt, einfach weil ich sie leider kaum noch trage. Mit den Henkeln ist sie mir irgendwie umständlich geworden, aber ich möchte sie trotzdem wieder öfter tragen. Es ist doch viel zu schade, sie im Schrank liegen zu lassen, oder?

Jedenfalls wurde meine Taschenfamilie diesen Monat um ein Mitglied erweitert. So sehr ich meine Rucksäcke liebe, hatte ich einfach keine praktischere Tasche für jeden Tag. Versteht mich nicht falsch, Rucksäcke sind natürlich praktisch, aber ich sehnte mich nach einer Schultertasche. Also adoptierte ich mein neues Schätzchen. Ich konnte meinen Freund Louis doch nicht ewig alleine und einsam lassen, oder ;-)?

Ich werde Euch noch nicht verraten, um welche Tasche es sich handelt, aber einen Tipp gebe ich Euch trotzdem: sie wurde im Juni 1991 in Frankreich geboren. Na, was meint Ihr? Welche Tasche kann es geworden sein? Immer her mit Euren Vermutungen!!!! Seid gespannt auf mein nächstes Outfit 😉

Related:

Previous Post Next Post

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
IriniPaula Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Paula
Gast
Paula

Haha! Dein Lächeln auf dem Bild ist echt einmalig! 😀 😀

Und übrigens tolle Schuhe, passen gut zum Rest des Outfits! 🙂

Irini
Gast
Irini

Liebe Paula, vielen Dank 😁! Ja, das war aber auch ein einmaliger Tag 😁!

Danke für Dein Kompliment 😋 liebe Grüße!