Follow:
Fashion

lua accessoires

Ups, da hatte ich wohl einen kleinen lua-Rausch…
Vor ein paar Tagen schlenderte ich nichts ahnend in den wunderbaren Laden „Velten“ in Solingen und wurde regelrecht luanisiert.
Ich brauchte weder ein neues Schminktäschchen, noch ein neues Armband. Und wann ich mir das letzte Mal Ohrringe gekauft habe, weiß ich auch nicht mehr – Ohrringe kaufe ich nämlich extrem selten. Aber als ich diese Teilchen so mutterseelenalleine da liegen sah, musste ich sie doch mitnehmen. Was wäre ich für ein Mensch, wenn ich ihre Hilferufe nach einem neuen zu Hause einfach ignoriert hätte?
Belohnt wurde ich mit klimpernden Ohren, die mir ein hippiemäßiges Gefühl verleihen, einigen erstaunten „Ohhhhh“-Ausrufen für mein neues Schminktäschchen und einem Armband, das zu jedem Outfit und sämtlichen anderen Schmuckstücken passt.
Alles richtig gemacht.

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei