Follow:
Fashion

MANHATTAN Pop-up Store Eröffnung

Mädels, ich bin wieder zurück! Die nächsten Tage werde ich Euch über meinen Aufenthalt auf der Fashion Week in Berlin berichten. Ich beginne heute mit meinem absoluten Lieblingsoutfit!
Dieses Kleid hatte ich bis letzte Woche erst ein einziges Mal an und es hing lange im Schrank, um auf seinen nächsten Einsatz zu warten! Ursprünglich wollte ich es sogar letztes Jahr auf die Michalsky Style Nite anziehen – da war es jedoch viel zu heiß für, denn für meinen gewünschten Look, musste die Jacke einfach dazu getragen werden!

Nun habe ich es also zur MANHATTAN Pop-Up Store Eröffnung getragen. Da mir das ganze mit Pumps aber overdressed vorgekommen wäre, habe ich mich für meine geliebten neuen Boots entschieden.
Bei dem MANHATTAN Pop-up Store handelt es sich übrigens um den ersten weltweit! Er befindet sich mitten in Berlin hinter einer schwarz weißen Fassade. Innendrin gibt es dann jedoch Farbe satt! An diesem Abend wurde das um 99 Farben und 5 Produktlinien erweiterte Standardsortiment vorgestellt. Auch ich habe ein paar der Neuigkeiten mit nach Hause gebracht und werde sie Euch in Kürze und nach einem Test vorstellen.

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply