Follow:
Beauty

Markenbotschafterin bei Moosmed

Ab heute gibt es einen neuen Button auf meinem Blog. Und eine neue Aufgabe für mich. Ich arbeite nun mit dem Naturkosmetikhersteller Moosmed zusammen und bin ab sofort Markenbotschafterin für diese Firma.
Darüber freue ich mich wirklich sehr! Seitdem ich die Seifen kennengelernt habe (hier habe ich darüber gepostet), bin ich nämlich ein großer Fan dieser Marke und kann es kaum erwarten, Euch mehr darüber berichten zu können.
Auf Facebook werde ich mehrmals pro Woche die tollen Produkte vorstellen und auf Youtube einmal pro Woche ein ausführliches Vorstellungsvideo hochladen.
Also meine Lieben, wenn Ihr mich bei meiner neuen Aufgabe unterstützen wollt, klickt bitte hier auf „gefällt mir“ und abonniert hier meinen neuen Youtubekanal :-).

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply KathrinB

    Hallo Kathrin! Das nen ich mal eine mega super zufall! Bin derzeit auch auf der suche nach guten seifen, da ich mit meinen normalen duschprodukten und der gesichtsreinigung nicht mehr zufrieden bin. Habe das gefühl, dass meine haut immer trockener wird durch die zusatzstoffe usw. Hab mich schon etwas auf dem englischen seifenmarkt umgesehen, aber praktischer wäre natürlich deiner! Außerdem lege ich viel wert drauf, dass keine tierversuche gemacht werden. Hoffe dann auch viele infos zu den anderen produkten zu bekommen, war grad auf deren internetseite!!! Du siehts ich bin total begeistert und feuer und flamme! Ganz liebe grüße kathi

    18. November 2015 at 9:45
  • Reply Kathrin Addictedtofashion

    Liebe Kathi, das freut mich sehr! Ist ja echt ein toller Zufall. Dann ist das Video, dass ich am Wochenende veröffentlichen werde, besonders interessant für Dich. Da geht es nämlich um eine Seife mit Sheabutter. Ich werde pro Woche ca. vier Produkte auf der neuen Facebookseite vorstellen. Du wirst also mit Infos zugebombt :-))). Kannst mir aber natürlich auch jederzeit schreiben, wenn Du Fragen hast! Liebe Grüße

    18. November 2015 at 10:25
  • Leave a Reply