Follow:
Beauty

Maybelline Eyeliner

Eyeliner war immer schon mein Markenzeichen. Ich benutze ihn mehr als mein halbes Leben und habe nie Probleme damit gehabt. Hin und wieder habe ich gewechselt, aber eigentlich mehr aus Neugierde auf neue Produkte, als aus Unzufriedenheit.

Doch in letzter Zeit musste ich etwas Trauriges feststellen. Auf meinen Augenlidern haben sich Falten gebildet. Das ist ja an und für sich nicht traurig, sondern der Lauf der Dinge. Traurig ist jedoch, dass das Auftragen meines Eyeliners eine Tortur geworden ist, weil er ständig verläuft. Teilweise lies er sich gar nicht mehr als sauberer Strich auftragen. Sicherlich wissen einige von Euch, wovon ich spreche. Man macht sich halt nie Gedanken um bestimmte Dinge, solange man sich keine Gedanken drum machen muss.

Natürlich klagte ich meinen anderen schminkverrückten Freundinnen mein Leid und fand dadurch die Lösung! Ich musste einfach auf einen ganz präzisen und ultradünnen Eyeliner umsteigen. Den kann ich nämlich so dicht am Wimpernkranz auftragen, dass es natürlich nicht mehr so wie früher (oh man, das klingt irgendwie seltsam!) aussieht, aber immerhin noch da ist!

Kleine Besichtigungsstunde im DM und der Held der Stunde war gefunden. Der Master Ink Matte Eyeliner von Maybelline. Er kostet EUR 6,85 und somit nur ein Drittel, meines bisher verwendeten Favoriten von Annayake.

Meine Schminkwelt ist also wieder im Gleichwicht, puha!

Maybelline Master Ink Eyeliner

Master Ink Matte Eyeliner von Maybelline erhältlich bei DM

 

Related:

Previous Post Next Post

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
Eva Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Eva
Gast
Eva

Vielen Dank für den grandiosen Tip! Ich habe sooo viele ausprobiert und hatte das gleiche Problem. Ich habe deshalb seit einem Jahr keinen mehr verwendet, da mir das zick zack Muster zu peinlich war.