Follow:
Beauty

Merz Spezial Augen Maske

Vor einigen Tagen schenkte mir meine Freundin diese Maske für die Augen, da sie so begeistert davon ist.
Nach nur einer Anwendung teilte ich ihre Begeisterung gleich. Diese Maske wird wie Creme auf dem Ober- und Underlid sowie den angrenzenden Hautpartien aufgetragen. Den besten Effekt erzielt Ihr, wenn Ihr sie morgens benutzt. Gerade morgens sehen meine Augen nämlich echt mitgenommen aus…
Aber dank dieser Zaubermaske, brauche ich an besonders schlimmen Tagen nur 10 Minuten Zeit und schon leisten Mikro-Algen-Exrakt, Hyaluronsäure, Gurkenextrakt, Soja- und Reispeptide ihre Arbeit.
Der Preis ist unschlagbar: ca. 1,- EUR kostet diese Wunderwaffe nur!
Übrigens komme ich mit doppelt so lange damit aus, wie angegeben. Aus den vier Portionen kann man nämlich locker acht machen ;-).

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Ari

    Das hört sich ja richtig gut an. Meine Augen sehen oft morgens auch nicht wirklich frisch aus ;-). Und der Preis ist ja unschlagbar.
    LG
    Ari – Ari Sunshine

    14. Mai 2015 at 18:47
  • Reply Anonym

    Ohhhh super…werde ich auch ausprobieren! ♡ Bist du auch nach längerer Probierphase noch zufrieden? Liebste Grüße Melanie (loveshoppingmelinsta)

    24. Mai 2015 at 18:24
  • Leave a Reply