Follow:
Fashion

new in Metallic-Falten-Lederrock

ähnliches Modell erhältlich bei H&M

Bis auf meinen Ausrutscher mit den Barborprodukten gegen Falten war ich in Sachen Shopping diesen Urlaub sehr zurückhaltend. Ich habe mir nur ein einziges Kleidungsstück gekauft. Und das hat jede Menge Falten!

Ich habe diesen hammerösen Rock im Fenster gesehen und wusste, dass ich Kroatien unmöglich verlassen könnte, ohne ihn mitzunehmen! Leider hatte ich in dem Moment keine Chance, um in den Laden zu gehen. Erst vier Tage später, bot sich mir wieder die Möglichkeit, nochmal nach meinem Schätzeken zu schauen. Mein Herzschlag beruhigte sich zum Glück wieder, als ich den Rock an der Puppe hängen sah. Nicht auszudenken, wenn er weg gewesen wäre!

Die Tatsache, dass es der letzte war, spornte mich natürlich noch mehr an, ihn zu kaufen. 50,- EUR war jetzt kein Schnäppchen, aber wo bekomme ich schon die Kombi Metallic-Falten-Lederoptik?!?! Das unbeschreibliche Gefühl, als mir "one size" dann auch noch passte, bestätigte mir, dass ich die Liebe der kommenden Partysaison gefunden hatte.

Übrigens habe ich ihn im Hangepäck transportiert. Stellt Euch mal vor, er hätte fiese, gemeine Knicke bekommen!

 

Related:

Previous Post Next Post

1 Comment

  • Reply Rena

    Das wäre auch echt super schade gewesen, wenn Du den Rock nicht mehr bekommen hättest, liebe Kathrin! Einfach perfekt. Und außerdem hast Du mich jetzt inspiriert, meinen goldenen Faltenrock auch mal wieder anzuziehen 🙂 Danke dafür und besonders auch für Deinen wunderbaren Kommentar <3

    Liebe Grüße, Rena

    http://www.dressedwithsoul.com

    3. November 2016 at 20:58
  • Leave a Reply