Follow:
Fashion

Minnetonka Boots

Eeeendlich habe ich sie! Meine Minnetonkas.
Als ich diese Schuhe zum ersten Mal sah, wusste ich, dass ich den Sommer unmöglich ohne sie überleben kann.
Seit gestern gehören sie mir und ich habe sie natürlich gleich getragen.
Minnetonka grey
Minnetonka

 

 

Sie kosten 169,- EUR und ich muss sagen, dass sind sie mir wert.
Minnetonka ist ein amerikanisches Familienunternehmen, das seit vielen Jahren  Mokassins und Fransenstiefel nach indianischen Designs und der traditionellen Herstellungsweise produziert. Sie werden aus einem Stück feinstem Volleder wie ein Lederstrumpf gestanzt und handendverarbeitet.

Related:

Previous Post Next Post

7 Comments

  • Reply Anonym

    Die gefallen mir auch gut. Stehen dir auch sehr gut.
    LG Hannah 🙂

    27. Mai 2015 at 14:54
  • Reply Franziska Werner

    Wo hast du sie bestellt? Suche auch schon seit Ewigkeiten welche…..

    28. Mai 2015 at 8:02
  • Reply Kathrin Addictedtofashion

    Einfach oben im Post auf das blau unterlegte Wort "Minnetonkas" klicken, dann wirst Du weitergeleitet 😉

    28. Mai 2015 at 10:21
  • Reply Anonym

    Sind die Schuhe nicht zu warm für den Sommer?

    29. Mai 2015 at 11:23
  • Reply Kathrin Addictedtofashion

    Nein, das ist ja das tolle. Dadurch, dass sie nicht gefüttert sind, sind sie ideal für den Sommer 🙂

    29. Mai 2015 at 18:07
  • Reply Nadine T.

    Die sehen SUPER aus 😀
    Stehen dir sehr gut!!!!!
    LG Nadine

    1. Juni 2015 at 21:28
  • Reply Nadine T.

    Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    3. Juni 2015 at 7:57
  • Leave a Reply