Follow:
Lifestyle

Kinofilm Mother’s Day

Was habe ich mich auf den neuen Film „Mother’s Day“ gefreut! Der Trailer und ganz besonders die Starbesetzung waren echt vielversprechend. Außerdem ist der Film von den Machern von „Pretty Woman“ und „Valentinstag“. Ich hatte also null Bedenken. Und das war der Fehler.

Dieser Film, Ladies, ist einfach nur schlecht! Ich habe ewig gewartet, wann es denn mal endlich richtig losgeht und wann die einzelnen Geschichten zusammenfinden. Aber von Minute zu Minute wurde der Film immer schlechter. Die Geschichten waren absolut übertrieben. Ich hatte das Gefühl, dieser Film musste halt gemacht werden und daher haben sich ein paar Leute schnell etwas ausgedacht. Die Leute, die an diesem Film mitgearbeitet haben, müssen echt null Bock gehabt haben. Und bitte … diese lächerlichen Anspielungen auf Szenen aus „Pretty Woman“ und diese absolut scheußliche, grässliche Frisur von Julia Roberts!

Spart Euch das Geld, Ihr Lieben, denn dieser Film bekommt das Prädikat: Gewollt und nicht gekonnt!

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: