Follow:
Fashion

new in Muschelkette by Tosh

Der Sommer ist noch weit weg. Gaaanz weit weg. Und die damit verbundene Notwendigkeit einer Muschelkette mindestens genau so weit. Aber: Der frühe Vogel fängt den Wurm! Und stellt Euch vor, ich war schon zu spät.

Eigentlich wollte ich mir nämlich dieses hübsche Muschelarmband von Tosh zulegen. Da ich versuche, meinen Onlinebestellungskonsum zu reduzieren, bestellte ich es aber nicht einfach online, sondern wartete ein paar Tage, bis ich an der Pafümerie-deren-Namen-ich-hier-nicht-mehr-nennen-möchte vorbei kam, um es dort zu kaufen (Egal, wie sehr die mich verärgert haben, ich kann es nicht mein ganzes Leben ohne den Laden aushalten, hihi).

Es kam, wie es kommen musste. Das Armband war ausverkauft und ist auch nicht mehr zu bekommen. Dafür entdeckte ich diese hübsche Kette, die im Endeffekt zwei Ketten sind. Man kann sie nämlich sowohl zusammen als auch einzeln tragen. Ich fackelte nicht lange, sondern kaufte sie sofort. Nun schlummert sie selig in meinem Schrank und wartet darauf, zusammen mit dem grünen Blazer und der neuen Tasche einen Spaziergang zu machen. Wenn ich so rausgucke, sieht das sehr vielversprechend aus. Allerdings erinnert mein Papa mich jeden Tag an den Hundertjährigen Kalender. Nach dem soll es im Februar wohl noch mal so richtig kalt werden.

I don't care. Ich habe Zeit. Und der nächste Sommer kommt – so oder so.

Muss mir jetzt nur noch darüber im Klaren werden, ob ich das Armband jetzt doch online bestelle. Hach, diese Schwierigkeiten ;-).

Muschelkette erhältlich bei Tosh ähnliche Kette und  Armband erhältlich bei amazon

 

 

Related:

Previous Post Next Post

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
KathrinPaula Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Paula
Gast
Paula

Hach, dein Post lässt meinen Wunsch nach Sommer noch größer werden! Ach und die Kette sieht toll aus! 🙂