Follow:
Fashion

neue Sport Accessoires

Dass ich seit dem Wochenende stolze Besitzern von absoluten hammerösen neuen Sportschuhen bin, habe ich meinem Mann zu verdanken. Er hat nämlich schon seit einer gefühlten Ewigkeit nach einer neuen Sporttasche gesucht. Und Ladies, das war kein einfaches Projekt! Keine ist an seine alte (leider dem Zahn der Zeit zum Opfer gefallene) Tasche herangekommen. Da es die einzige Tasche ist, die er besitzt (ist das zu glauben? Wie kann man nur mit einer einzigen Tasche glücklich sein?!?!), musste sie natürlich perfekt sein. Hatte ich auch absolutes Verständnis für, aber ich hätte echt nicht gedacht, dass es Monate dauern würde, bis endlich ein neues Modell bei uns einziehen darf.

Bei seiner Suche fand er also vor einigen Tagen diese Tasche von Adidas, die eigentlich für Boxer gedacht ist. Dadurch ist sie megagroß, aber halt auch ziemlich cool gemacht. Sie hat einen Reißverschluß, den man mit Boxhandschuhen öffnen könnte. Also ich bräuchte das nicht, aber dadurch hat sie halt diesen genialen Reißverschluß, der auch mein Fashion-Herz höher schlagen lässt. Seine neue Tasche war also gefunden und musste nur noch bestellt werden. Die Bestellung durfte ich übernehmen und wo ich schon mal einen virtuellen Warenkorb vor mir herschob, bummelte ich natürlich auch ein bisschen herum. Auf meinem ungeplanten Ausflug kreuzten rosane Schuhe meinen Weg. AHHHHHHH! Ich brauchte eigentlich keine neuen Schuhe – war in letzter Zeit diesbezüglich ganz erfolgreich unterwegs. Aaaaber, nachdem ich so richtig drüber nachgedacht habe, fiel mir ein, dass meine Sportschuhe schon über zwei Jahre alt sind. Sapperlot! Sportschuhe soll man doch regelmäßig wechseln. Also brauchte ich ja doch neue Schuhe. Mensch, was für ein Glück, dass ich so schnell welche gefunden habe. Nicht auszudenken, wenn mich meine Gesundheit durch alte Sportschuhe gefährden würde, oder was meint Ihr, hihi?

Natürlich werde ich mir die Freiheit erlauben, und sie im Frühling eventuell zweckentfremden. Aber bis dahin, werde ich sie brav zum Sport anziehen, um diese Anschaffung weiterhin vor mir und meinem Gewissen rechtfertigen zu können.

 

 

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei