Follow:
Fashion

new in by Aldi

Jepp, Ihr habt richtig gelesen. Mein neuestes Beinkleid habe ich bei Aldi erstanden.
Vor knapp vier Jahren tauchten Lederleggins auf der Bildfläche auf. Damals habe ich ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, mir eine zu holen. Doch aufgrund des hohen Preises habe ich mich immer dagegen entschieden.
Seitdem überlege ich ständig, mir eine echte Lederleggins zu kaufen. Mindestens genau so oft habe ich unechte Modelle anprobiert. Die, die mir gefielen, kosteten immer ab vierzig Euro aufwärts. Es war also immer das gleiche Spiel: Echte zu teuer, Unechte auch – da kann ich ja lieber was drauflegen und mir dann doch eine Echte holen. Ein Teufelskreis!
Vor wenigen Tagen entdeckte ich dann im Supermarkt meines Vertrauens zwischen Wurst und Kartoffeln ein ziemlich gutes Modell. Halb Fake-Leder, halb Polyester. Super Sitz, stylisher Look und: nur 9,90 EUR.
Das nenne ich mal eine Shoppingüberraschung von der allerfeinsten Sorte.

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply