Follow:
Fashion

new in by Coccinelle

Hach, ist es nicht herrlich? Da gibst Du einer neuen Handtasche ein zu Hause und wirst mit so viel mehr belohnt! Ihr erinnert Euch an mein Haardesaster? Dieses Erlebnis war die perfekte Ausrede, um mir etwas Neues zu gönnen. Eine Art Trostpflaster also. Allerdings ist nicht diese wunderbare Tasche mein Trostpflaster. Obwohl sie den Job sicherlich auch extrem gut gemacht hätte und mir sehr viel Freude bereitet.

Das Trostpflaster war ein traumhaftes Kleid. Das kann ich Euch jedoch erst in einem meiner nächsten Posts zeigen. Der Style dieses Kleides führte mir die dramatische Tatsache vor Augen, dass keine meiner Handtaschen dazu passt. Ein Zustand, der absolut inakzeptabel wäre. Also griff ich auf mein imaginäres Budget „entstandende Folgekosten durch unantastbar fantastöse Shoppingerfolge“ und kaufte mir diese zauberhafte Tasche. Zum Glück habe ich sie dank eines Kollektionsverkaufes stark reduziert bekommen. Wenn Sie teurer als das Kleid gewesen wäre, hätte ich sie unmöglich als Folgekosten verbuchen können – und hätte mir eine andere Ausrede einfallen lassen müssen. Über den Weg gelaufen ist sie mir übrigens auf der hoffnungsvollen Suche nach einem silbernen Beutel. Was glaubt Ihr wie glücklich ich war, als ich einen silber-cremefarbenen Beutel mit Fransen und Goldapplikationen gefunden habe!

Diese Tasche gibt mir so viele neue Outfitmöglichkeiten, dass ich im Endeffekt durch sie noch Geld gespart habe, da ich mir für den Frühling praktisch keine neuen Kleidungsstücke mehr kaufen muss :-).

Coccinelle Beuteltasche silber

Beuteltasche by Coccinelle in creme bei Conleys erhältlich

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Twiggy

    Du ausgeklügelter Fuchs 😉 Es ist wirklich die perfekte Frühlingstasche!!!

    2. April 2016 at 18:59
  • Reply Ari Sunshine

    Die Tasche sieht toll aus. Ich gratuliere zu Deinem „neuen“ Blog. Er ist klasse geworden.
    LG
    Ari – ARI SUNSHINE

    3. April 2016 at 9:14
  • Leave a Reply