Follow:
Fashion

new in by H&M

Es passiert mir immer wieder, dass ich in H&M Filialen in anderen Städten wesentlich schönere Teile als in meiner Hood finde.
Heute war ich mal wieder in meiner bevorzugten Shoppingstadt Leverkusen unterwegs – ich weiß, nicht sehr glamurös, aber ich finde dort immer was!
Ich war auf der Suche nach einem richtig tollen Sommerkleid und habe dieses gefunden.
Kleid lang H&M
Kleid Boho H&M
Bäääm, nicht das was ich gesucht habe, sondern viel besser. Liebe auf den ersten Blick, hoher Stylefaktor, gute Kombinationsmöglichkeiten. Ich kann es kaum erwarten, es auszuführen. Habe ihm übrigens als Belohnung für seine Fabelhaftigkeit noch einen kleinen Begleiter geschenkt. Dass eine Seepferdchenkette mein Herz zum Schmelzen bringt, hätte ich auch nicht erwartet.
Das Kleid ist übrigens Conscious und besteht zum Teil aus recyceltem Polyester. Tz, tz, wer weiß…so viele Tüten, wie ich schon mit alten Klamotten bei H&M abgegeben habe…vielleicht hat eines dieser abgegebenen Stücke so eine neue Chance bei mir bekommen. Man sieht sich ja bekanntlich immer zwei Mal im Leben….

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Lisa

    Sehr hübsch, ich bin auf Fotos gespannt!

    20. Juni 2015 at 12:21
  • Reply Nadine T.

    Ja ich bin auch super gespannt auf das Outfit Foto!!!! Das Kleid sieht wirklich sehr schön aus so sommerlich und doch was für die etwas kühleren Sommertage/ nächte… Die Kette ist ja sooo süß und passt wirklich perfekt zum Kleid 🙂 Sehr schön ausgesucht!!!!

    20. Juni 2015 at 13:34
  • Leave a Reply