Follow:
Fashion

new in by Kennel & Schmenger

Jaaaa, man könnte sagen, dass ich schuhmässig aktuell einen kleinen Lauf habe….
In den letzten Wochen ist ja schon das ein oder andere Paar bei mir eingezogen. Aber was soll ich machen? Letztes und vorletztes Jahr habe ich mir so gut wie gar keine neuen Schuhe gekauft, da muss ich doch dieses Jahr zuschlagen, wenn ich dauernd tolle Modelle sehen, die mir zur Vervollstädigung meines Glückes auch noch passen!
Um diese Sandalen von Kennel & Schmenger bin ich ehrlich gesagt schon länger rumgeschlichen. Es gab sie bereits letztes Jahr. Allerdings in der Version, dass sie statt Perlen, Nieten hatten. Fand ich ehrlich gesagt noch einen Ticken stylisher. Aber, ich habe sie aufgrund des echt hohen Preises von 160,- EUR stehen lassen.
Lange Rede kurzer Sinn: dieses Jahr habe ich den Fehler nicht wieder gemacht und zugeschlagen.
Freu*freu*freu!

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei