Follow:
Fashion

new in by Ralph Lauren

So, es ist passiert. Eine typische Hemdbluse von Ralph Lauren ist bei mir eingezogen. Bisher war ich keine Freundin dieser Firma. Wirklich nicht. Ich verband sie sogar insgeheim immer mit der allseits gefürchteten Spießigkeit.
Doch irgendwie verhält es sich mit Ralph Lauren wie mit schwarzen Hosen. Seit mir diese Dinge nicht mehr täglich auf dem Büroflur begegnen, finde ich sie plötzlich gar nicht mehr so grässlich. Kennt Ihr dieses Phänomen?
Eine weiss-blau gestreifte Hemdbluse stand eh schon länger auf meiner to-shop-list. Diese hier ist endlich mal lang und weit genug und trotzdem auf Taille geschnitten. Ausserdem war sie knallhart reduziert. Ach ja, superleicht bügeln lässt sie sich auch. Habe sie nämlich schon drei Mal gewaschen und gebügelt, seit sie letzte Woche bei mir eingezogen ist – jetzt könnt Ihr Euch ausrechnen, wie oft ich sie seit dem angezogen habe ;-).

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply