Follow:
Fashion

new in by Zara

Camouflagehose hier und Bluse hier erhältlich
Kennt Ihr das? Kaum ist eine neue Saison angebrochen, hast Du plötzlich nichts mehr zum anziehen. Alles, was noch wenige Tage zuvor zu Deinen Lieblingskleidungsstücken gehört hat, langweilt Dich. Du brauchst dringend ein oder zwei neue Teile, die Deine Garderobe aufpimpen.
Was machst Du also? Schnappst Dir Deine Freundin und machst den Zara unsicher. Okay, das an einem Samstagmittag mit zwei Kleinkindern nebst Kinderwagen zu versuchen, ist ein gewagtes Unterfangen, aber wer wird sich denn davon abschrecken lassen?
Ich hätte nie gedacht, dass so viele Kleiderbügel an einen Kinderwagen passen und wie dankbar ich mal dafür sein würde, dass direkt um die Ecke ein Bäcker ist.
Als die Mädels nämlich keine Lust mehr hatten, ist meine Freundin losgeflitzt um Bestechungsbrötchen zu kaufen und ich bin einfach mit beiden Kinderwagen (!) in der Umkleide geblieben. Ich war so im Anprobierrausch, dass es mir ehrlich gesagt egal war, dass wir dort ziemlich viel Platz eingenomme haben. Früher hätte ich mich über so ein rücksichtsloses Verhalten bestimmt aufgeregt, hihi.
Aber als Mama, die nur alle paar Wochen die Chance hat, in die heiligen Zara-Hallen einzufallen, hast Du einfach keine Wahl.
Rausspaziert bin ich mit einer wunderbaren weissen Bluse die zu wirklich allem kombinierbar ist und einer neuen Camouflagehose. Der Herbst kann kommen!
 

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei