Follow:
Fashion

new in by …

Es gibt beim Shoppen einfach nichts Schöneres für mich, als unerwartet ein Mega-Schnäppchen zu machen.
Vor einigen Tagen blieb ich wie vom Donner gerührt stehen, als der Wind mir diesen Pulli ins Gesicht wehte.
Es war mal wieder einer der magischen Momente, in denen ein Kleidungsstück mich auserwählt.
Jetzt fragt Ihr Euch sicherlich, wieso er mir ins Gesicht geweht wurde.
Ganz einfach: Es war windig.
Haha, sehr lustig.
Aber wo war es windig?
Auf dem Wochenmarkt!!!
Dass ich mir das letzte Mal ein Kleidungsstück auf dem Wochenmarkt gekauft habe, ist mindestens zwei Jahre her. Denn meist hängt dort nur Ramsch herum, wenn wir mal ganz ehrlich sind.
Hilflose aneinandergekettete und vollkommen willkürlich kombinierte Polyesterfäden – ohne die geringste Rücksichtnahme auf Schönheit, Anmut oder farbliche Kompatibilität – finden dort zusammen mit anderen Leidensgenossen, ihre letzte Ruhestätte, bevor sie irgendwann in Kombination mit einer neonfarbenen Norwegerleggins endgültig den stillen Tod sterben.
Doch Ladies, dieser Pulli ist anders! Er ist aus einer sehr angenehmen Baumwolle-/Viskosemischung, sitzt 1 A, bleibt nach dem Waschen in Form und hat nur 35,- EUR gekostet.
Ursprünglich habe ich übrigens zu dem Modell mit einem Peacezeichen in Form eines Herzens gegriffen. Doch dann fiel mir ein, wie viele Pailletten-Herzen und Pailletten-Peacezeichen mir tagtäglich begegnen.
Einen Pailletten-Bullen habe ich bisher noch nicht gesehen – schon gar nicht in Pink!
Wie gefällt er Euch?

Related:

Previous Post Next Post

1 Comment

  • Reply puppesinfo

    Der ist wirklich hammermässig schön :)LG Hildegard Ticak

    20. Januar 2016 at 14:28
  • Leave a Reply