Follow:
Fashion

new in Daunenmantel

/Werbung/

Zack, da bin ich wieder! Und, ging doch ziemlich schnell rum die Auszeit, oder wie fandet Ihr es? In den nächsten Tagen werde ich Euch noch über die Gedanken und Erlebnisse aus dieser Zeit berichten, doch bis das alles sortiert ist, möchte ich Euch vorab eine in meinen Augen unverzichtbare Anschaffung für den nahenden Winter vorstellen (Oh man, seit GOT haben die Worte „Winter“ und „nah“ immer eine seltsame Bedeutung für mich, hihi).

Ich kann Euch schon mal verraten, dass ich im ersten Teil meines Urlaubes sehr gefroren habe. So sehr, dass ich mehr als dankbar war, bereits vorher eine Bestellung für eine fabelhafte Winterjacke getätigt zu haben. Das Wissen, das eine warme Daunendecke in extrem stylisher Form auf mich wartet, hat mich innerlich gewärmt.

Kommen wir also nun zum Objekt der Begierde. Es ist ein Daunenmantel von Mango. Super leicht, da er nur aus Daunen und Federn besteht und somit auch super warm. Das Allerbeste ist, dass er erst mit einem Reißverschluss geschlossen und DANN noch mal extra zugeknöpft wird. Und das Allerallerbeste, dass die Innentaschen mit Fleece ausgekleidet sind. Und das Allerallerallerbeste, dass er auch noch eine Kapuze hat.

Ich bin so was von happy mit dem heißen Teilchen (tolles Wortspiel, oder?) und mir absolut sicher, dass ich diesen Winter keinen einzigen Moment frieren werde. Denn Leute, ich renne in einer Daunendecke rum! Was für ein Glück, dass irgendein kluger Kopf es geschafft hat, sie in eine Jacke zu verwandeln.

Related:

Previous Post Next Post

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
EvaKathrinMiri Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Miri
Gast
Miri

Hallo Kathrin, schön dass du wieder da bist. Ich hoffe du hattest, einen schönen und vor allem wohlverdienten Urlaub. Und der Daunenmantel sieht super schön aus. Liebe Grüße aus Österreich.

Eva
Gast
Eva

Jaaa nee Kathrin! Am Anfang ging die Zeit recht fix aber ab dem 20.ten… hab ich dich vermisst. Planlos bin ich durch die Fashionwelt gelaufen. Furchtbare Dinge hab ich gekauft. Schön, dass du wieder da bist!