Follow:
Fashion

new in Esprit-Sandalen by gebrüder götz

Wie gut, dass es diese wunderbaren Sandalen nicht in meiner Größe gab, als ich sie bei meiner letzten Shoppingtour entdeckte. Sie hatten sich so feste in mein Hirn gebrannt, dass ich mich im Netz auf die Suche nach diesen Babies machte. So entdeckte den Onlineshop von „gebrüder götz„. Den kannte ich bisher nämlich nicht und war begeistert über die große Auswahl.
Das beste an meiner Entdeckung war allerdings der Preis: die Sandalen sind dort 10,- EUR billiger als überall anders. Tatataaaa! Hach, ich liebe es einfach, beim Shoppen Geld zu sparen ;-).
Esprit Sandale silber Glitzer Glitzer Sandale Esprit silber
nicht nur ich finde sie unwiderstehlich…das Elster-Gen wurde anscheinend weitervererbt

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Lisa

    Oh, Gebrüder Götz sind toll :), dahin haben wir in unserer Kindheit schon immer super Ausflüge gemacht! Die haben/hatten (?) in Würzburg ein Kaufhaus und da haben meine Schwester und ich und wie Prinzessinnen gefühlt :D.
    Lg, Lisa

    20. April 2015 at 20:45
  • Reply Anonym

    Die haben es mir angetan….werde jetzt gleich hinfahren und sie mir holen. Habe selbst Größe 42 und weiß, wie schwer es ist, in dieser Größe Schuhe zu bekommen. Aber bei Gebrüder Götz gibt es glücklicherweise genug Auswahl….

    21. April 2015 at 11:52
  • Leave a Reply