Follow:
Fashion

new in Jeansbluse by Only

Okay, es ist Januar. Ende Januar. ABER ICH FÜHLE MICH WIE ENDE FEBRUAR!!! Es liegt doch Frühling in der Luft, oder? Total verrückt und viel zu früh, aber ganz tief im Inneren, freue ich mich einfach darüber. Ich schiebe daher meine aktuelle Errungenschaft auf diesen ersten Anflug von Frühlingsgefühlen. Normalerweise bin ich um diese Jahreszeit nämlich noch im Salefieber, aber diese Jeansbluse hat mich eiskalt erwischt.

Ich war im Peek & Cloppenburg, um für meinen Mann eine Hose abzuholen. Wo ich schon mal da war, habe ich natürlich auf dem Weg zur Kasse einen kleinen Abstecher durch meine Abteilung gemacht. Und siehe da, ich wurde von Insekten angegriffen! Aber keine Sorge, sie haben mich nicht gebissen oder so. Nein, sie haben mich durch ihr zauberhaftes Funkeln so geblendet, dass ich einfach stehen bleiben musste. Und da fiel mir wieder ein, dass ich letzten Frühling zwar Ausschau nach einer neuen Jeansbluse gehalten habe, es aber kein einziges Modell in meinen Schrank geschafft hat. Es handelte sich also mehr um eine Notwendigkeit, als um einen unbedachten Kauf, als ich mir die Jeansbluse ohne weiteres Nachdenken schnappte und zu der MEINEN erklärte.

Jetzt hoffe ich, dass der aufkeimende Frühling nicht 'ne fette Klatsche kassiert und uns eine Kältewelle erreicht. Ich will mein Blüschen so schnell es geht tragen!

Jeansbluse ONLY erhältlich bei Peek & Cloppenburg

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: