Follow:
Fashion

new in Jeansrock by Esprit

Wie schwer kann es denn bitte sein, einen Jeansrock zu finden?
Also für mich war es sehr schwer. Ich habe keine Ahnung, durch wieviele Geschäfte ich geflitzt bin, um jedes Mal mit der mehr als unbefriedigenden Antwort „gibt es diesen Sommer nicht“ hinauszugehen.
Das.Kann.Doch.Gar.Nicht.Sein!
Ein Sommer ohne Jeansrock, hallo?
Fündig geworden bin ich dann bei Esprit. Und dieses Teilchen war die Mühen wert. Es hat nämlich eine Ethnostickerei in pink-rot. Das erleichtert mir die Kleidungs-/Nagellackfrage enorm. Ich bin nämlich sehr pingelig in der Kombi rote Klamotten/pinke Nägel und umgekehrt. Da mein Röckchen über beide Farben verfügt, kann es mir schnurzpiepsegal sein, in welche Farbe meine Nägel gekleidet sind. Dem Sale sei Dank hat er übrigens nur noch 29,- EUR gekostet.
Jeansrock Esprit

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei