Follow:
Fashion

new in langes Kleid by H&M

Wochenlang habe ich ein langes Kleid gesucht. Eigentlich sollte man meinen, dass das bei meiner Größe nicht so schwer ist. Ist es aber doch! Denn oft sind mir die Kleider genau einen Tick zu kurz. Maxikleider müssen bei mir fast auf dem Boden schleifen, damit ich das totale Walla-walla-feeling habe. Hach und dann gibt es ja noch so viele andere Dinge, die stimmen müssen. Das Muster, der Preis, der Schnitt und, und, und. Im Endeffekt habe ich diese Woche etwas gemacht, was ich schon viel eher hätte tun müssen.

Ich bin in den H&M nach Langenfeld gefahren. Genau, nach Langenfeld. Nicht nach Düsseldorf oder Köln. Denn in Großstädten finde ich eigentlich nie was. Der H&M in Langenfeld hingegen, ist besonders nach meinem Geschmack sortiert. Außerdem konnte ich direkt vor der Türe parken, musste nur 50 Cent für eine Stunde zahlen, musste mich nicht durch Menschenmassen kämpfen und hatte bereits nach zehn Minuten dieses Kleid entdeckt. Wie so häufig bei meinen magischen Shoppingtouren musste ich mich auf der Suche nach meiner Größe durch die ganze Kleiderstange wühlen, bis ich bei dem letzten angekommen war. Das hing so verknüllt und versteckt da, dass ich sofort wusste: das ist es! Und genau so war es. Meine Größe, fabelhafte Passform, nur etwas mehr als 35,- EUR (dank Concious-Rabatt), und diese Farben! Genau mein Ding.

Was soll ich noch schreiben? I am in love, Baby!

 

langes Kleid mit Blumen hier erhältlich

Und das Allerbeste: es ist hinten nicht rückenfrei! Bin nämlich überhaupt kein Freund von diesen riesigen Ausschnitten am Rücken bei den meisten Kleidern.

 

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Anonymous

    das wird dir bestimmt sehr gut stehen!

    22. Juni 2017 at 19:32
    • Reply Kathrin

      Danke für Deinen Kommentar! Fühle mich auf jeden Fall superwohl darin 🙂

      23. Juni 2017 at 14:33
  • Reply Michi

    Wow- ein super schönes Kleid! 👍🏻

    Und mal endlich ohne Rückenschlitz- dass mag ich nämlich auch gar nicht bei Kleidern (muss ja auch Büro- und alltagstauglich sein) 🤓

    Langenfeld hat einen H&M? guter Tipp- die in Wuppertal und Düsseldorf mag ich nicht wirklich ☺️

    Lg Michi

    23. Juni 2017 at 20:58
    • Reply Kathrin

      Jaaa, das war für mich mit ein Grund, es zu kaufen! Ich zeige meinen Rücken nämlich nicht so gerne und daher ist es perfekt. H&M Langenfeld musst Du unbedingt abchecken. Und direkt um die Ecke ist ein Müller :-). Ein kleines feines Einkaufsparadies ist das da.

      24. Juni 2017 at 11:00
      • Reply Michi

        Hey Kathrin!

        Toller Tip mit Langenfeld- das werde ich tatsächlich mal checken gehen 🙂

        lg Michi

        25. Juni 2017 at 20:24

    Leave a Reply