Follow:
Fashion

new in Maxikleid bei Only

Tja, so kann es gehen. Da fährst Du in ein Miniörtchen, weil der Vodafoneberater Deines Vertrauens nur dort anzutreffen ist und erwartest shoppingmäßig mal so überhaupt nichts. Allerdings wirst Du völlig überraschend mit einem neuen Kleid belohnt. Bei der Hitze habe ich mich auch regelrecht nach einem luftigen Maxidress gesehnt. Denn stellt Euch vor: so ein Kleid habe ich bisher nicht besessen! Ich ziehe normalerweise lieber Shorts an, aber selbst für die ist es zu warm.
In einer kleinen Boutique, in die ich eigentlich nur aus Macht der Gewohnheit ging (wie soll jemand wie ich bitte an einem Klamottenladen vorbeigehen???) lachte mich also dieses hübsche Kleid von ONLY an. Wir lernten uns kurz kennen, verliebten uns ineinander und sind seither unzertrennlich.
Was zieht Ihr eigentlich am liebsten bei dieser Hitze an?

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Ari

    Ich dachte zunächst schon, der Vodafoneberater arbeitet in einem Bekleidungsgeschäft ;-). Würde mir nicht anders ergehen. Geschäfte haben oft so eine magische Anziehungskraft ;-). Das Kleid finde ich nebenbei richtig chic. Kann es mir an Dir sehr gut vorstellen.
    LG
    Ari – Ari Sunshine

    5. Juli 2015 at 19:11
  • Reply Kathrin Addictedtofashion

    Oh liebe Ari, wenn mein Vodafonberater in einem Bekleidungsgeschäft arbeiten würde, wäre das die perfekte Kombi :-). Der würde einen Umsatz machen…. :-))))

    6. Juli 2015 at 17:55
  • Leave a Reply