Follow:
Fashion

new in Morgenmantel

Jetzt, wo die Tage ganz langsam kürzer werden und es morgens etwas frischer ist, trage ich wieder meinen Morgenmantel. Das Kuriose daran ist, dass ich Euch in den nun fast sechs Jahren, die ich blogge, noch nie darüber berichtet habe. Manchmal gehen die alltäglichen Sachen irgendwie unter, nicht wahr?

Ja, ich trage einen Morgenmantel. Das Wort hat irgendwie so etwas herrlich Divenhaftes an sich, findet Ihr nicht auch? Man könnte sagen, dass ich ihn von September bis Mai sogar täglich anziehe. Mein bisheriges Modell war ein rosa-weiß-gestreifter mit …. haltet Euch fest …. einem kleinen Hello Kitty Sticker drauf. Da aber leider der Zahn der Zeit an meinem Schätzchen genagt  hat und ich mich die Kitty in letzter Zeit manmchal ein klein wenig gestört hat (OMG, werde ich etwa alt? Wieso stört sie mich?!?!), wurde es Zeit für einen Neuen.

Ich weiß nicht, ob es an meiner derzeitigen Vorliebe für Beige- und Brauntöne liegt oder an meiner generellen Liebe zu Leomustern. Aber in dem Moment, als ich beschloss, dass ein neuer Morgenmantel her muss, wusste ich, dass er Leo sein muss. Und natürlich aus Baumwolle! Kein Frottee oder Fleece oder sonst was. Einfach nur 100% Baumwolle. Fündig geworden bin ich hier und schon zwei Tage später zog mein neuer morgendlicher Begleiter pünktlich zum 01.September bei mir ein. Also, Ihr frischen nebligen Morgen. Ihr könnt gerne kommen. Ich kann Euch nämlich echt gut leiden. September und Oktober sind nämlich meine Lieblingsmonate, wusstet Ihr das schon?

Morgenmantel mit Leomuster hier erhältlich

Related:

Previous Post Next Post

1 Comment

  • Reply Elvira

    Der Morgenmantel sieht richtig schön aus! Werde ich mir auch holen,danke für den Link! Ich mag Leo-Prints sehr. Ich habe auch eine Uhr mit diesem Print von Casio bei https://www.uhrcenter.de/uhren/ gefunden. Die mag ich auch sehr. 🙂 Ich wünsche dir gemütliche Morgende! 🙂

     

    Elvira

     

     

    24. September 2017 at 21:26
  • Leave a Reply