Follow:
Fashion

new in New Balance Sportschuhe

Wisst Ihr, worauf ich voll stehe? Auf Vernunftkäufe. Vernunftkäufe sind solche, die Du tätigen musst. Sie sind rechnerisch also nicht dem Shoppingbudget zuzuordnen, sondern zählen zu den allgemeinen Ausgaben, die der Alltag so mit sich bringt. Ein Vernunftkauf sind z.B. Sportschuhe. Die muss ich schließlich haben, denn je besser die Schuhe, desto besser die sportliche Leisung, oder?

Meine letzten Sportschuhe haben einige Sporteinheiten hinter sich gebracht. Ich war ja sooo viel beim Sport (psssst, mein letzter Kauf von Sportschuhen ist ewig her, es war einfach wirklich nötig, aber es klingt anders verpackt einfach so viel besser, hihi). Eigentlich hatte ich mir zu Beginn des letzten Jahres neue zugelegt, aber die habe ich im Endeffekt nicht ein einziges Mal zum Sport getragen, sondern nur zweckentfremdet. Ich hatte es beim Kauf geahnt – kenne mich selbst halt doch am besten.

Da meine alten Nikes also über drei Jahre im Einsatz sind, mussten sie dringend durch neue ersetzt werden. Also habe ich mir dieses schöne Paar von New Balance bestellt. Das sind eigentlich Laufschuhe und ich gehe niemals laufen. Habe ich früher gemacht (sehr früher, früher), ist aber nicht meins. Im Endeffekt bräuchte ich diese ganzen Features, die diese Laufschuhe mit sich bringen, also nicht. Sie haben nämlich extra eingearbeitete Stützelemente, die beim Laufen besonders guten Halt geben.

Aber Leute, sie sehen so schön aus, dass ich sie doch brauchte. Und schließlich sollten wir berücksichtigen, dass ich zum Aufwärmen immer zehn Minunten aufs Laufband gehe. L-A-U-F-B-A-N-D. Hey, ich laufe ja doch! Also sind das genau die richtigen Schuhe für mich. Aber Moment mal … warum suche ich eine Begründung für diesen Kauf? War doch ein Vernunftkauf *lol*.

New Balance Schuhe hier erhältlich

 

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei