Follow:
Fashion

new in Nike Womens Revolution

Im März sah ich ein Mädel mit blau-weissen Nikeschuhen an mir vorbeilaufen. Keine grosse Sache.
Sahen halt echt toll aus.
Kamen sofort auf meine Wishlist.
Waren leider aber nicht zu bekommen.
Ich fragte mich durch fast jedes Düsseldorfer Schuh- und Sportgeschäft.
Immer Fehlanzeige.
Ein Verkäufer offenbarte mir, dass sie aus der letzten Saison seien und auf ebay mit über 300,- EUR gehandelt würden.
Ich gab auf.
Doch irgendwann krochen sie wieder in mein Bewusstsein. Dieses Mal begann ich eine agressive Internetsuche und fand sie bei unseren wunderbaren holländischen Nachbarn. Für nur 44,95 EUR.
Man, mal wieder 255,05 EUR gespart! Was mache ich bloss damit ;-)?

Related:

Previous Post Next Post

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
addicted to fashion by Kathrin - blue grey white Outfit - addicted to fashion by Kathrin Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
trackback

[…] wunderbaren hellblauen Sneakers von Nike geben langsam den Geist auf! Mennooooooo! Ich habe sie aber auch schon seit etwas mehr als zwei Jahren und habe sie ein paar Mal in der Waschmaschine […]