Follow:
Fashion

new in Part Time Mermaid Top

Part Time Mermaid ist die perfekte Berufsbezeichnung für mich. Was man dann den ganzen Tag so macht? Tja meine Freunde, Meerjungfrauen haben halt ihre Geheimnisse. Jedenfalls könnt Ihr Euch denken, dass ich keine Sekunde gezögert habe, als ich dieses Shirt in der aktuellen InTouch entdeckt habe. Jaaaa, ich lese dieses Schundblättchen fast jede Woche und ich liebe es. Wenn ich nämlich eine Auszeit vom anstrengenden Teilzeit-Meerjungfrauen-Dasein brauche, ist es sehr hilfreich, kurz in die fiese Welt des Klatsch und Tratsches abzutauchen, um erfrischt und mit einem Lächeln auf den Lippen nur wenige Minuten später wieder an der Oberfläche zu erscheinen.

Das Problem an diesem Shirt war, dass es online ausverkauft war. Allerdings wusste ich, dass sich meine Mama an dem Morgen meiner Entdeckung in der Nähe unserer örtlichen C&A Filiale aufhielt. Eine Whatsapp Nachricht und wenige Minuten später bekam ich den erlösenden Anruf, dass sie es in ihren Händen hält. Auf sie ist immer Verlass!

Ich habe noch keine richtige Ahnung, wann oder wo ich es tragen werde. Es ist nämlich anscheindend für gaaaanz magere Teenager geschnitten … Aber irgendwas wird mir einfallen. Und zur Not, ziehe ich es halt zum Sport an. Hauptsache, ich kann diese wundervolle Message in die Welt hinaus tragen, hihi.

Part Time Mermaid Top online aktuell wieder erhältlich bei C&A

Related:

Previous Post Next Post

1 Comment

  • Reply Carina

    Ich liebe diese T-shirt, kann voll verstehen wieso es ausverkauft ist. 

     

    xo

    http://www.carinavardie.com

    12. Juli 2017 at 12:22
  • Leave a Reply