Follow:
Fashion

new in Pulli mit Volantärmeln

So, ich habe definitiv aufgegeben, was meine Hoffnung auf ein paar sommerliche Tage betrifft. Ich habe mir nämlich den ersten Pullover für die nächste Saison gekauft. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Shirt, aber da mir so kalt war, habe ich mich kurzerhand für diesen schönen Pulli mit Volantärmeln entschieden. Bisher habe ich mich in Sachen Volants echt noch zurückgehalten, denn am liebsten würde ich mir jegliche erdenkliche mit diesen hübschen Dingern bestückte Kleidungsstücke kaufen, aber ich will ja nicht übertreiben.

Mich hat nämlich aktuell so was von das Shoppingfieber gepackt, dass ich ein kleines Vermögen ausgeben könnte!

Ich WILL braune Cowboyboots mit Fransen, eine Daunenjacke im Camouflagelook, ein rotes Kleid, ein Jeanskleid, einen Rock mit Federn und nach wie vor eine Louis Vuitton Tasche. Außerdem sind mir gerade meine Urban Decay Naked Palette und meine Bobbi Brown Foundation ausgegangen. Dann hat mich meine Freundin noch mit einer Megalippenkombi von MAC angefixt, als wir uns nach einer gefühlten Ewigkeit sage und schreibe über eine Stunde (!!!) mal nur über Schminke unterhalten haben. Das war Entspannung pur! Besser, als jede Massage ;-).

Nun denn, fassen wir zusammen: Ich brauche also entweder so grob über den Daumen gepeilt 2.000,- EUR, oder ich beruhige mich mal wieder. Ein auf 15,- EUR reduzierter Pulli hat definitiv zur Beruhigung beigetragen. Obwohl, wenn ich einmal am Geld ausgeben bin, könnte ich mir direkt die Haare verdichten lassen! Ich glaube, ich renne mal schnell zur Lottobude …

 

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply