Follow:
Fashion

new in Puschel und Satin

Okay, ich besitze endlich ein Paar Puschel für meine Schuhe. Doch dieser Besitz stellt mich vor eine echte Herausforderung. Aber dazu komme ich gleich.

Im letzten Oktober habe ich diese Art von Puscheln oder Fellbommeln, oder wie auch immer man sie nennen mag, in Kroatien an einigen Schuhen gesehen. Und ich war sofort infiziert! Leider gab es die nirgendwo ohne Schuhe zu kaufen und ich war echt nicht bereit, Geld für Schuhe auszugeben, nur um ein Paar Puschel zu besitzen. Die Zeit war mein Freund. Denn nur wenige Monate später tauchten die Teile auch hier in Deutschland auf. Doch Puschel im Sommer? Wozu?

Jetzt im Oktober ist ihr großer Moment gekommen! Ich habe sie vor wenigen Tagen bei Colloseum entdeckt und mir kurzerhand noch ein paar Schnürbänder im Satinlook mitgenommen. Musste mich echt zusammenreißen, mir die Puschel nicht in sämtlichen Ausführungen zu kaufen. Es gibt sie sogar im Leolook!

Kommen wir nun zur Herausforderung: So wunderbar die beiden Teilchen auch sind, ich weiß beim besten Willen nicht, an welche Schuhe ich sie dran machen soll! Scheint fast so, als müsste ich mir doch noch ein paar Schuhe besorgen, hihi.

 

 

Related:

Previous Post Next Post

1 Comment

  • Reply Sandra

    OH MEIN GOTT KATHRIN!!! Die brauche ich – sofort!!! Ich stehe nämlich vor dem gleichen Problem wie du – Puschelschuhe ja, aber bitte ohne neue Schuhe 😉

    Danke für den Tipp!! :-*

    Sandra

    http://www.kleinesbisschen.de

    18. Oktober 2017 at 21:32
  • Leave a Reply