Follow:
Fashion

new in Ring by Michael Kors

Langsam aber sicher fängt es überall an, zu funkeln. Obwohl Weihnachten für mich noch gedanklich in weiter Ferne liegt, lasse ich mich trotzdem gerne von dem herrlichen Gefunkel verzaubern. Und nun funkelt es auch an meinem Ringfinger, wie Ihr sehen könnt. Warum ich damit nicht bis Weihnachten gewartet habe, um mir diesen tollen Ring von Michael Kors vom Christkind zu wünschen?

Na, weil der Wunsch nach so einem Ring bereits vor ziemlich genau einem Jahr geweckt wurde. Da begegnete mir zum ersten Mal ein Modell in dieser Art und ich war sofort verliebt. Allerdings war mir zu dem Zeitpunkt das einzig verfügbare Modell viel zu klein. Die Jagd war eröffnet und ich suchte verzweifelt nach einem Ersatz. Den fand ich dann im Januar, doch unser gemeinsames Glück hielt nicht lange an. Der Ring war leider schlecht verarbeitet, sodass mich die Steine ständig gekratzt haben. Das ging sogar so weit, dass die umliegende Haut ständig rot und schuppig wurde! Voller Entrüstung gab ich ihn also zurück – und hatte 119,- EUR in meiner imaginären Shoppingkasse.

Die Zeit verging und immer mehr von diesen Modellen tauchten auf. Aber keines hielt meinen Ansprüchen stand. Bis ich in den Juwelier Christ meines Vertrauens schlenderte, um die Batterie meiner Michael Kors Uhr wechseln zu lassen. Wahrscheinlich hat die Uhr ihren Bruder in Form eines Ringes erkannt und mich so zu ihm geführt. Er passte auf Anhieb, kratzte überhaupt nicht und schien mir im Vergleich mit einem Preis von 79,- EUR echt günstig. Tja, und da ich das Geld ja vor langer Zeit in meine imaginäre Shoppingkasse reingetan habe, konnte ich es jetzt ohne schlechtes Gewissen entnehmen.

Und, habe ich jetzt bei der ein oder anderen von Euch einen Weihnachstwunsch geweckt?

Edelstahlring von Michael Kors erhältlich bei Christ

Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply Lisa

    Sieht toll aus! 

    20. November 2017 at 18:23
    • Reply Kathrin

      Freut mich, dass er Dir gefällt! Danke für Deinen Kommentar!

      21. November 2017 at 17:16
  • Reply Sandra

    Ohhhh ist der schön <3. Damit hast du auf jeden Fall einen Weihnachtswunsch bei mir geweckt ;-).

    Ich wünsche dir, dass du trotz allem die (Vor-)Weihnachtszeit genießen kannst.

    Ganz liebe Grüße,

    Sandra

    http://www.kleinesbisschen.de

    21. November 2017 at 17:07
    • Reply Kathrin

      Ach liebe Sandra, danke Dir. Ich weiß es noch nicht sicher, aber da ich soooo ein Weihnachtsjunkie bin und meine Tochter dieses Gen von mir geerbt hat, muss in der Weihnachtszeit einfach alles wieder gut werden :-).

      21. November 2017 at 17:17
  • Reply Anonymous

    Liebe Kathrin,

    hoffentlich hast Du lange Freunde an Deinem hübschen Ring.

    In Gedanken schicke ich Dir viele schöne Gedanken. Ich wünsche Dir, dass alles gut wird!

    1000 Umarmungen an Dich!!!!

    21. November 2017 at 18:33
    • Reply Kathrin

      Ich danke Dir!

      22. November 2017 at 16:13

    Leave a Reply