Follow:
Fashion

new in rosa Timberlands

Hättet Ihr mir noch vor wenigen Wochen gesagt, dass ich mir Timberlands kaufen würde, hätte ich Euch einen Vogel gezeigt. Diese Schuhe haben mal so was von Null Komma Null meinen Anforderungen entsprochen, dass es undenkbar für mich gewesen wäre. Bis, ja bis ….

… ich mich in der letzten InStyle rosafarbene Timberlands anlachten! Rosa?!?! OMG, die MUSS ich haben! Seit November rannte ich dauernd mit kalten Füßen rum, weil mir meine UGGs Rückenschmerzen bescheren (Ihr erinnert Euch vielleicht an diesen Post?) und ich keine Muse hatte, mich mit dem Thema "Winterschuhe" ernsthaft auseinanderzusetzen. Doch dank des Artikels in meiner Lieblingszeitschrift brauchte ich das nicht. Kaum hatte ich sie entdeckt, hatte ich sie nur wenigen Augenblicke später auch schon online gefunden und da es an diesem Tag bei Sarenza satte 20% gab, haben sie mich "nur" knapp 150,- EUR gekostet.

Da ich so schlau war, meine fast komplett ungenutzten UGGs auch direkt bei ebay Kleinanzeigen einzustellen und ich dafür tatsächlich knapp 150,- EUR bekommen habe, musste ich nicht einmal neues Geld in die Hand nehmen, sondern habe einfach einen Tausch in meinem Schuhschrank vorgenommen. Herrlich!

Sie passen sehr gut, sind zwar noch ziemlich hart und müssen noch schön eingelaufen werden, aber ich liebe sie jetzt schon. So schön warme Füße und keine Rückenschmerzen! Außerdem finde ich, dass sie jedes Outfit stylemäßig aufwerten. Ich bin total verschossen in die Teile! So sehr, dass es mir körperliche Schmerzen bereitet hat, als mir beim allerersten Tragen ein Depp in die Hacken gelaufen ist und ein direkt mal einen fetten schwarzen Fleck auf meinen Babys hinterlassen hat. War ja irgendwie klar, dass das bei der Farbe schnell gehen wird. Nun denn, ich trage es mit Fassung und werde alle noch kommenden Flecken mit Stolz ertragen. Selber schuld, wenn man sich rosafarbene Winterschuhe kauft.

Übrigens habe ich vor, die Schnürsenkel noch gegen meine grauen Bändel in Satinoptik zu tauschen. Die liegen nämlich immer noch unbenutzt im Schrank.

Timberlands in rosa hier erhältlich

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Svenja

    Ohhh toll! Ich habe mir Anfang des Winters auch rosane mit Fell allerdings bei Deichmann gekauft 😉 Die sind ebenfalls aus Echtleder und ich kann nur empfehlen: super gut imprägnieren (und ab und an auch mal auffrischen) und Flecken dann sofort vorsichtig abwischen mit einem feuchten Lappen oder einen Reiniger für Schuhe falls vorhanden 😊 das hat bei mir bei den Flecken bisher gut geklappt! 

    Viel Spaß damit und liebe Grüße, 

    Svenja

    5. Januar 2018 at 20:34
    • Reply Kathrin

      Liebe Svenja, Dein Kommentar hat mich dazu gebracht, direkt alle Flecken zu beseitigen. Und es ging wirklich einfach! Ich muss nämlich gestehen, dass ich meine Schuhe immer viel zu schlecht behandele und echt zu selten putze. Eine Schande ist das eigentlich… Nehme ich mir gleich mal noch einen nachträglichen guten Vorsatz für 2018 vor :-).

      6. Januar 2018 at 21:24

    Leave a Reply