Follow:
Fashion

new in Shirt by Only

Es ist schon irgendwie seltsam. Ich habe das Gefühl, mir alle paar Wochen ein neues weißes Shirt mit einem schwarzen Druck drauf zu kaufen. Und trotzdem habe ich nie so ein Ding parat, wenn ich eins brauche.
Wie kann das sein?
Ich denke, es liegt daran, dass ich diese Teilchen ständig trage. Sie passen aber auch einfach so gut zu allem. Cardigan, Jeansjacke, Blazer … sie sehen einfach mit allem gut aus. Entsprechend hoch ist meine Trage- und somit auch meine Verschleißqoute.
Ja, das muss es sein. Gut, dass ich das klären konnte ;-).

Related:

Previous Post Next Post

1 Comment

  • Reply Anonym

    Sehr schön 🙂 Irgendwie mag ich an mir neuerdings keine Printshirts mehr.. weiß auch nicht..

    LG
    Tanja

    12. Dezember 2015 at 19:14
  • Leave a Reply