Follow:
Fashion

new in Sonnenbrille als Ersatz

So Mädels, anhand meiner letzten Post könnt Ihr sicher schon erahnen, dass es für mich ganz bald in den Urlaub geht! Eine Hürde gab es allerdings bei meiner Pack-Vorauswahl noch zu meistern.

Was – mache – ich – mit – meiner – Sonnenbrille? Ihr wisst, dass ich meinen absoluten Liebling von Dolce & Gabbana rauf und runter trage. Schließlich sitzt das Ding fast in jedem meiner lezten Outfitposts auf meiner Nase. Aber kann ich mein unendlich geliebtes Schätzelein wirklich dem Salzwasser und der ganzen Sonnencreme aussetzen? Und noch schlimmer: Kann ich mich wirklich entspannen, wenn ich da liege und sie in Gefahr schwebt?

Das sind Probleme, ich weiß. Aber der Gedanke, dass sie auch nur einen einzigen Kratzer am Strand erleiden könnte, bereitet mir körperliche Schmerzen (Achtung: das ist nicht übertrieben). Natürlich besitze ich nicht nur diese eine Sonnenbrille, aber alle meine anderen sind unglücklicherweise nicht strandtauglich. Nehmen wir z.B. meine Ray Ban. Die verdeckt einfach nicht genug Gesicht! Und als pigmentanfälliges Opfer will ich besonders meine empfindliche Augenpartie schützen. Und ehrlich gesagt habe ich das Gefühl, dass der goldene Rahmen spiegelt … also, auf meine Haut, u know? Jaaaa, das ist schon sehr paranoid, aber letzten Sommer kam es mir echt so vor, denn genau darunter hat sich ein fetter Pigmentfleck manifestiert!

Dann gibt es natürlich noch meine wunderbare Guccibrille, aber die ist mir dummerweise nicht dunkel genug. Und da meine Äuglein seit meiner Laser-Session vor vielen Jahren extrem lichtempfindlich sind, kann ich ihnen das einfach nicht antun.

Also beschloss ich kurzerhand, einfach auf die Jagd nach einem ähnlichen Modell zu gehen, bei dem ich Strand-Schäden ohne Weiteres verkraften könnte. Und hier präsentiere ich sie nun! Finde das sie meiner D&G wirklich mehr als würdig ist. Und eine eigentlich unnötige zusätzliche Vor-Urlaubsaugabe von 19,98 EUR fällt bei diesem guten Zweck sicher kaum ins Gewicht.

diese und andere Sonnenbrillen erhältlich bei Alba Moda

 

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei