Follow:
Fashion

new in Spitzentop by Zara

Spitzentop Zara Zara lace
Normalerweise bin ich überhaupt kein Fan von schwarzen Shirts. Noch vor einnigen Jahren stand ich total auf Schwarz und es war die überwiegende Farbe in meinem Kleiderschrank. Wurde inzwischen von Rosa und Grau abgelöst, wie Euch vielleicht aufgefallen sein dürfte ;-).
Aber dieses Teilchen hat es mir mit seiner wunderbaren Spitze und dem genialen Schnitt echt angetan. Die Ärmel sind gekrempelt und haben genau die richtige Länge. I am in love!
Es ist aus Viscose und für 17,95 EUR ein echtes Schnäppchen.

Related:

Previous Post Next Post

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
6 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Dressed With SoulMiss Baby BlueFranziska WernerglitterbeesKathrin Addictedtofashion Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Dressed With Soul
Gast

Liebe Kathrin, abgesehen davon, dass ich die Farbänderung in Deinem Kleiderschrank sehr mag, finde ich doch dieses schwarze Top total schön! Freu mich schon auf die Tragefotos <3
Alles Liebe von Rena
http://www.dressedwithsoul.com

Miss Baby Blue
Gast

Hey girl, great post! Love it!
My new post is up, so please check it out http://missbabybluelove.blogspot.rs/2016/02/coffe-time.html
And I started following you so if you could return , it would be great! 🙂

Franziska Werner
Gast
Franziska Werner

In welcher Größe hast du das top bestellt. In der Kombi mit der Jeans und der Bluse sieht es unglaublich toll aus

Kathrin Addictedtofashion
Gast

Liebe Franziska, ich habe es in M. Es fällt sehr groß aus.

glitterbees
Gast

Das Shirt sieht super aus! Das muss ich auch unbedingt haben.. mein Kleiderschrank besteht hauptsächlich aus schwarzen sachen.. also muss ich das haben *.* liebe grüße

Kathrin Addictedtofashion
Gast

Da stimme ich Dir eindeutig zu! Hihi.