Follow:
Fashion

Nina @ Glück & Glanz Opening

Es gibt tolle Neuigkeiten von Glück & Glanz aus Köln. Der wundervolle Second-Hand Shop für Louis Vuitton und MCM Taschen ist umgezogen und hat sich vergrößert. Uuuunnnd, hat ab sofort auch C-H-A-N-E-L im Programm!!! Diese Info hat bei mir nervöse Zuckungen ausgelöst. Glück & Glanz ist nämlich spezialisiert auf eine Auswahl besonderer Modelle, daher könnt Ihr absolut sicher sein, dass es sich um Originale handelt. Denn nichts ist beim Second-Hand-Designertaschen-Shopping gemeiner als die ständig nagende Frage im Hinterkopf:"Hast Du auch wirklich ein Original bekommen, oder wurdest Du mit einer sehr guten Kopie abgespeist?"

Ich selbst habe mein MCM Baby vor Monaten online bei Glück & Glanz bestellt und war absolut zufrieden mit dem Service. Neben einer sehr liebevollen Verpackung gab es nämlich noch eine ID-Karte sowie den Original Staubbeutel oben drauf. Die Beschreibung auf der Website entsprach absolut dem Zustand und jeder kleinste Makel war auf den Fotos vorab zu erkennen. So macht Second-Hand-Shopping Spaß!

Nina war auf der Neueröffnung in der Kölner Innenstadt unterwegs und hat diese schönen Eindrücke für Euch festgehalten.

Ballons, Louis Vuitton, MCM uuuund … ja genau, ganz unten stehen Chanel Taschen! Wahhhh!!!!!!!

 

Tasche Zara ähnliches Modell hier erhältlich
Jeans Pull & Bear ähnliches Modell hier erhältlich
Schuhe adidas hier erhältlich
Oberteil Zara ähnliches Modell hier erhältlich

 

 

 

*dieser Post enthält Affiliate Links

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply