Follow:
Fashion

new in by Nomination

/Werbung/

Fällt Euch an diesem Bild etwas auf?

Nicht?

Seht mal genau hin!

Meine Hände sind ziemlich mitgenommen, was? (Ich habe ausnahmsweise mal nichts retuschiert!)

Ich sage nur: FRÜHJAHRSPUTZ!

Doch ein kleines bisschen Prinzessinnenzauber hat dazu beigetragen, dass es gar nicht der Rede wert ist.

Ich sage nur: NOMINATION!

Hach, was so ein kleiner feiner Ring doch alles verändern kann. Ich stehe ja im Moment total auf filigrane Ringe. Je mehr desto besser. Meine Tochter beginnt schon damit, mich zu imitieren und hält mir ihre dick beringten Finger vors Gesicht. "Hast Du so viele Ringe an Mama?" Ja, habe ich. Allerdings handelt es sich bei meinen Ringen um feine Kostbarkeiten und nicht um klobige Anna & Elsa Brocken. Würde ich ihr natürlich niemals so sagen. Erstens merkt sie glücklicherweise meist selbst nach weniger als einer Minute, dass dieser Style sehr unpraktisch ist und zweitens, muss jeder seinen eigenen Weg gehen, um seinen Stil zu finden. Egal ob mit vier oder vierzig!

Bei mir hat es ehrlich gesagt ziemlich lange gedauert, bis ich Ringe aus Silber mit Ringen aus Gold gemischt habe. Das war für mich jahrelang ein absolutes No-Go! Doch je öfter ich es an anderen gesehen habe, desto besser gefiel es mir. Anfangs habe ich mich sehr vorsichtig an dieses Thema herangetastet und z.B. eine Tasche mit Goldapplikationen getragen, obwohl mein Schmuck und die Applikationen an meinen Schuhen silber waren. Später wurde ich dann "mutiger" und habe auch bei Schmuck gemischt. Tja und inzwischen trage ich goldene und silberne Ringe durcheinander, ohne mich im geringsten daran zu stören. Wobei ich die Kombi von Roségold und Silber ggü. Gelbgold immer vorziehen würde! Roségold hat einfach für mich diesen besonderen Touch. Es passt zu allem!

Wie ist das bei Euch? Mischt Ihr Schmuck, oder seid Ihr so streng, wie ich es früher war?

 

Ring mit Herzen hier erhältlich bei Nomination

Related:

Previous Post Next Post

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Petra Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Petra
Gast

Hallo Kathrin, bei echten Edelmetallen kann man ruhig auch mal mischen im alltagsgeschehen. Bei bewusstem Outfit, z.B. beim Ausgehen wähle ich dann ganz bewusst.