Follow:
Fashion

new in nude Bluse by H&M

Ich mag eigentlich keine verkaufsoffenen Sonntage. Da ist die Stadt total überlaufen und Du brauchst unter Umständen für die Parkplatzsuche länger, als für das eigentliche Shoppingerlebnis. Die Schlangen an den Kassen müssten dem Tierschutz gemeldet werden und die Launen der Verkäufer Amnesty International. Es muss mich wirklich packen, um mich an so einem Tag in den Dschungel des Grauens zu wagen.

Aber, wenn ich bei H&M für meine grenzenlose Tapferkeit mit einer nude Bluse belohnt werde, die so toll geschnitten ist, dass sie ein paar Weihnachtskeks- und Eierpunschröllchen spielend kaschiert, komplett aus Viscose ist und nur 14,99 EUR kostet, dann liebe Freunde, liebe ich verkaufsoffene Sonntage!

Habt alle noch einen schönen 2. Adventsabend!

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei