Follow:
Fashion

Outfit nude Kleid

Mit meinem neuen Kleid in nude sage ich dem Sommer auf Wiedersehen. Es lässt sich genauso toll tragen, wie ich es mir gedacht habe. Ich habe mich einfach pudelwohl drin gefühlt. Die Schleife habe ich allerdings nicht wie vorgesehen vorne, sondern hinten gebunden.

Und dieses Kleid hat mich dazu inspiriert, mir einen langen Henkel für meine neue kleine Miu Miu Bag zu basteln. Jaaaa, Ihr habt richtig gelesen. Ich habe gebastelt. In den Tiefen meines Schrankes lauert nämlich eine Kiste mit jeder Menge Werkzeug, um Ketten selber zu machen. Das hat mich vor einigen Jahren beruhigt! Ist das zu fassen? Ich hatte damals sehr viel Stress und habe mich echt vor dem Schlafen hingesetzt, und Ketten zusammengestellt. Heute würde es mich wahnsinnig machen, einzelne Perlen aufzufädeln.

Aber wie gut, dass ich das Zeug brav aufbewahrt habe. Abgesehen davon, dass ich letztens meiner Nichte mit einer Ketten-Bastelaktion eine große Freude gemacht habe, konnte ich so ruck zuck meine Kette von Pippa & Jean in einen zauberhaften Taschenhenkel verwandeln. Ursprünglich wollte ich mir im Miu Miu Store einen nachkaufen. Doch das ist leider alles andere als leicht. Erstens kostet so ein Henkel stolze 70,- EUR (wir sprechen von einem Kettenhenkel, gell, nicht von einem Lederhenkel) und zweitens hätte ich fünf Wochen darauf warten müssen.

Tja, Not macht erfinderisch. So einen schönen Henkel hätte ich bei Miu Miu auf keinen Fall bekommen!

outfit-dress-mango-nude

Kleid nude Mango hier erhältlich
Schuhe Tamaris ähnliche bei Zalando erhältlich
Tasche Miu Miu ähnliche bei net-a-porter erhältlich

details-kleid-mango-nude

miu-miu-round-nude

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply