Follow:
Beauty

Nuxe Trockenöl Huile Prodigieuse OR

Normalerweise bin ich kein so großer Fan von Körperölen. Irgendwie klebt und schmiert dann alles. Nicht so bei diesem Trocken-Öl aus dem Hause „Nuxe„.
Es zieht sehr gut ein und hinterlässt einen natürlichen matten Ton. Die Goldpartikel wischen sich nicht so leicht ab, sondern reflektieren wunderbar. Die Inhaltsstoffe sind übrigens fast komplett natürlichen Ursprungs. Am allerschönsten finde ich allerdings den Geruch. Es riecht nämlich sogar matt. Hergestellt wird es aus aus sechs Ölen (Borretsch, Johanniskraut, Süßmandel, Kamelie, Nuss, Macadamia). Ich kann das nicht beschreiben, aber ich bin diesem Duft regelrecht verfallen. Wenn ich das Öl verwende, benutze ich kein Parfum – das sagt wohl alles, oder?
Man kann es auch als Haaröl benutzen. Das hat mich allerdings nicht überzeugt. Meine Haare waren danach irgendwie strohig und nicht so leicht zu stylen.

 

 

Related:

Previous Post Next Post

1 Comment

  • Reply Kathrin Addictedtofashion

    My skin loves it and usually it is very dry.

    21. Juli 2015 at 16:46
  • Leave a Reply